0:1 in der 13. min.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
17. Min. | Herrlicher Distanzschuss von Ciaravella. Steidle freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fork gerade noch so klären konnte. Das ist eine gute Chance für Schwan. Bucher hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schwan - der hat heute was zum feiern.
1:0 für den BFC!!!
Kommentar
-
-
Guten Abend Gemeinde
ich wünsch euch einen schönen Feiertag und viel Erfolg in den Spielen :-)
Ich habe noch bis 5. Pause,dann startet die RL,sind einige dicke Brocken bei mir in der lIga,mal gespannt was das wirdsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIch spiele Auswärts im Kellerduell der Liga.
Der 16. gegen den 17. hoffe das ich danach gleich wieder aus den Abstiegsrängen weg komme.
Wünsch euch auch viel Erfolg, lasst uns eionen erfolgreichen FFG Tag Veranstalten ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
- gelbe Karte Steffen Fork (24.)
- gelb-rote Karte Robert Fischer (24.)
- -6 Pascal Bergsch (24.)
- gelbe Karte Robert Fischer (24.)
- -6 Pascal Bergsch (24.)
- Riedl stellt sich Steidle in den Weg. Steidle setzt sich durch. Steidle freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Fischer gerade noch so klären konnte. Bergsch weiß sich da gut einzusetzen. Ganz böses Foul von Fischer an Bergsch.Wenn sich Bergsch da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Fischer die gelbe Karte. Jungwirt wird den Freistoß ausführen. Fischer kann zur Ecke klären und Steidle legt sich den Ball an die Eckfahne. Bergsch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fischer grätscht Bergsch in hohem Tempo von hinten ab. Bergsch wälzt sich am Boden. Fischer sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Jungwirt schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Jungwirt kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fork grätscht Jungwirt in hohem Tempo von hinten ab. Jungwirt wälzt sich am Boden. Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Fork die gelbe Karte. So wie es aussieht wird Jungwirt den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Fork und Steidle wird den folgenden Eckball ausführen. Neubauer kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Fork zieht am Trikot von Neubauer, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Jungwirt den Freistoß ausführen. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
in diesem einen eintrag bekommt einer meiner spieler zwei mal 6 punkte abgezogen, ein gegner bekommt zwei gelbe und ein weiterer eine gelbe :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso Batti wann gehts nun los in der Simu Liga.sollte ja schon längst angefangen sein
heute um 20 Uhr!
Wir spielen diese Saison nur mit 12 Mannschaften...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenheute um 20 Uhr!
Wir spielen diese Saison nur mit 12 Mannschaften...
na besser ist auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbatti wir können die spiele für die 2.eason machen
Neee ich spiele erst wenn ich meine neuen habe :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee ich spiele erst wenn ich meine neuen habe :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo Endstand 0:2, ich denke ich werde heute die Abstiegsplätze wieder verlassen.
Nun habe ich nur noch einen schwereren Gegner, hoffe aber das ich bis zur Winterpause keine weitere Niederlage mehr Einstecke...
Komme heute Abend wieder Jungs, bis später...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenEntstand 6:0!!!!
gw an alle gewinner und kopf hoch an alle verlierer
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwo ist da der Text
Hillmi da wir nun weniger sind als letzte saison würde ich Vorschlagen das nur noch einer fest Aufsteigt und der zweite in die Relegation geht.
Sonst ist das etwas unverhältnismäßig wie ich finde...
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthre...80#post1890580
Unter diesem Link kann ab sofort in der 1. Liga wieder gesimut werden :p
Auf in die neue Saison
Kommentar
-
Kommentar