Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja habe ich gesehen... also die bayern haben schon gut gespielt auch wenn ich sie nicht mag^^ aber in old trafford werden sie denke ich nicht gewinnen.. und hast es auch angeschaut ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNein da habe ich gepokert^^ Aber ausnahmsweise gönne ich es den Bayern da sie ja die Deutschen vertreten^^ Wir brauchen ja Punkte wegen der 5 Jahreswertung Und wenn wir so weiter machen und Zahlreich im Internationalen Geschäft aktiev sind werden wir bald einen Champions Leaque Platz mehr haben
Kommentar
-
-
Gruß
ich hab vor 2 Tagen ein Turnier von mir reingemacht ....
4.Chemnitzer Kickers Cup.....ich such gleich ma link raus
Zuletzt geändert von ReyMysterio93; 31.03.2010, 17:54.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja da gebe ich dir recht hehe
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGruß
ich hab vor 2 Tagen ein Turnier von mir reingemacht ....
4.Chemnitzer Kickers Cup.....ich such gleich ma link raus
Sry da kann ich nicht teilnehmenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWünsche euch viel Erfolg in der Liga. Ich werde Glück brauchen spiele gegen den ersten.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensuper Was anderes habe ich auch gar nicht erwartet von dir
Hallo Rey altes Wrestlinghäuschien wie geht es dir^^
Sry da kann ich nicht teilnehmen
ab jetzt aber Round Robin.....
Kommentar
-
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGuten Abend
ich wünsche euch gleich viel Erfolg in den Spielen :-)
ich darf heute gegen den Ersten antreten,mal sehen,ob ich dem ein Bein stellen kann und so noch Meister werde
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke dir auch spiele heute auch gegen den ersten ^^
danke,dann lass uns die weghauen :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke,dann lass uns die weghauen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEndlich 86min 1:1 Ausgleich
Das spiel ist aus
Zufrieden kann ich damit nicht seinsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna immerhin,ich habe 3:1 verloren
Aber ich sehe gerade das der 2. gegen den 3. gespielt hat.. wenn einer von beiden gewonnen hat bin ich 3. und es sind jetzt noch 2 Spiele zu spielen.
Kommentar
-
Kommentar