So das wars dann wohl in Sachen Aufstieg :mad::mad::mad::mad:
Mein gegner hatte nicht eine einzigste Chance und es geht 0:0 aus :mad::mad::mad:
Das regt mich jetzt so auf :mad::mad::mad::mad:
Die Hannover Hurricane´s schiessen das erste mal seit langem wieder mehr
als zwei Tore und schicken den SV Pelle mit einer 5:0 Klatsche nach Hause
Das war wahrscheinlich der Abschied von den Abstiegsrängen
So muss es laufen und so freut man sich natürlich auch endlich mal wieder auf die aktuelle Tabelle :p
der auf dem 9. (bin auf dem 10.) hat gegen den vorkurzem 9:0 gewonnen..und ich bin viel besser als der 9.:eek:
Gegen die,die ich heute 0:0 gespielt habe:mad::mad:.. da hat einer gegen die 5:0 gewonnen gegen den ich wiederum 5:0 gewonnen habe ... also reg dich nicht auf weil du "nur" 5:0 geweonnen hast :mad:
5:0 gewonnen, verlasse heute definitiv die Abstiegsplätze und habe gerade meinen AV Verkauft.
Gestern einen 320er AV für 3,5 mille bekommen :eek:
Und nun das Geld zusammen für eine zweite Verstärkung!
Also Klassenerhalt wird spätestens ab der Rückrunde machbar
Hoffe das meine Jungs die Leistung bringen die sie die letzten 4 Tage bringen.
4 Spieltage nun schon unbesiegt
Ähm nein
Bin doch am letzten Spieltag in die Oberliga aufgestiegen und spiele jetzt 3 Ligen über ihr. Im Klartext : muss warten bis sie in die LL aufgestiegen ist :p
Ähm nein
Bin doch am letzten Spieltag in die Oberliga aufgestiegen und spiele jetzt 3 Ligen über ihr. Im Klartext : muss warten bis sie in die LL aufgestiegen ist :p
So siehts aus
Zum Glück schaffe ich den Aufstieg auch ohne die Verstärkungen.
Ähm nein
Großes Kino
müßt ihr dann aber am ersten der Pause machen,dann bekommt sie ihn noch rechtzeitig
Kommentar