Naja Soist das wenn man nicht weiß was man tuen soll
Kanalmeister!? Ahha, bist du jmd der den Kanal schrubern sagst wase machen sollen oder was!?
Wieso weißt du nicht was du tun sollst?
Als Kanalmeister überwache ich die Unterhaltungsarbeiten an denKanälen und Straßenabläufen!
Das heißt, ich erstelle Pläne für die Reinigungsarbeiten von Kanalisationsanlagen, die ich an meine Mitarbeiter und beauftragte Firmen weitergebe!
Dazu kommt die Schadensanalyse von Kanälen, Rattenbekämpfung in Kanalisationsanlagen, Überwachung der Pumpwerke und Regenrückhaltebecken, Regenklärbecken und Druckstationen!
Bearbeitung von Bürgerbeschwerden und Beauftragung und Überwachung von Kanalbauarbeitn und Reparaturarbeiten von Straßenabläufen!
Das mache ich jetzt schon seit 10Jahren!
Davor habe ich schon einiges anderes gemacht!
Als Kanalmeister überwache ich die Unterhaltungsarbeiten an denKanälen und Straßenabläufen!
Das heißt, ich erstelle Pläne für die Reinigungsarbeiten von Kanalisationsanlagen, die ich an meine Mitarbeiter und beauftragte Firmen weitergebe!
Dazu kommt die Schadensanalyse von Kanälen, Rattenbekämpfung in Kanalisationsanlagen, Überwachung der Pumpwerke und Regenrückhaltebecken, Regenklärbecken und Druckstationen!
Bearbeitung von Bürgerbeschwerden und Beauftragung und Überwachung von Kanalbauarbeitn und Reparaturarbeiten von Straßenabläufen!
Das mache ich jetzt schon seit 10Jahren!
Davor habe ich schon einiges anderes gemacht!
und macht der Job spaß!?
Naja ich muss heute noch ne referat vorbereiten... über die Zunge
Na geh du erstmal mit dem Hund!
Die Arbeit macht sehr viel Spaß, vor allem weil ich mir die Arbeit mehr oder weniger selber einteilen kann!
Bin auch oft draußen und bei Kanalbegehungen auch dabei!
Ich mag die Arbeit auch, da sie sehr Abwechsungsreich ist!
Vor allem da ich bei der Stadt bin und keine Angst haben muß ob ich Morgen noch meinen Job habe!
Bin unkündbar, weil ich schon länger bei dem haufen bin und noch zum alten Tarifvertrag eingestellt wurde!
Die Arbeit macht sehr viel Spaß, vor allem weil ich mir die Arbeit mehr oder weniger selber einteilen kann!
Bin auch oft draußen und bei Kanalbegehungen auch dabei!
Ich mag die Arbeit auch, da sie sehr Abwechsungsreich ist!
Vor allem da ich bei der Stadt bin und keine Angst haben muß ob ich Morgen noch meinen Job habe!
Bin unkündbar, weil ich schon länger bei dem haufen bin und noch zum alten Tarifvertrag eingestellt wurde!
Oh das ist ja gut Na dann gehe ich ma mit dem Hund... hast du noch interessante Spieler zu vk!?
Referat ist meistens aufwengiger in der Vorbereitung als man hinterher vorträgt!
Hatte damit immer Probleme, da ich nie das vorgetragen habe was ich mir notiert hatte!
Mit Bilder, die ich an die Wand geworfen habe und ich habe mir später mal zusätzlich kleine Karten gemacht, als Gedächtnissstütze!
Vor allem wurden Referate gerne gesehen und damit konnte ich vermasselte Noten wieder weg machen!
Ist schon länger her, aber ich weiß noch wie das war!
Referat ist meistens aufwengiger in der Vorbereitung als man hinterher vorträgt!
Hatte damit immer Probleme, da ich nie das vorgetragen habe was ich mir notiert hatte!
Mit Bilder, die ich an die Wand geworfen habe und ich habe mir später mal zusätzlich kleine Karten gemacht, als Gedächtnissstütze!
Vor allem wurden Referate gerne gesehen und damit konnte ich vermasselte Noten wieder weg machen!
Ist schon länger her, aber ich weiß noch wie das war!
Ja, aber ich muss teilweise Referate machen, die 8 std gehen ode rlänger :eek:
Ja, aber ich muss teilweise Referate machen, die 8 std gehen ode rlänger :eek:
s sind das für Referate?
Die ich gemacht habe gingen meistens über 15min!
Außer eins auf der Technikerschule über Luftreinhaltung, das ging über eine stunde!
Willst du Arzt werden?
Ach so, Spieler habe ich wohl bald wie Sand am Meer!
Mache doch den Kassenwart bei der ClanBattle!
Momentan sieht es schlecht aus!
s sind das für Referate?
Die ich gemacht habe gingen meistens über 15min!
Außer eins auf der Technikerschule über Luftreinhaltung, das ging über eine stunde!
Willst du Arzt werden?
Ach so, Spieler habe ich wohl bald wie Sand am Meer!
Mache doch den Kassenwart bei der ClanBattle!
Momentan sieht es schlecht aus!
Kassenwart!? Wieso brauch man fürs Battle nen Kassenwart!?
Manometer, als ich den Hund abtrocknen wollte, habe ich mich ja wie beim Stierkampf gefühlt, naja jetzt erstmal nen Kaffee machen und Brötchen in den Backofen schmeißen
Kommentar