Och nee.... wenn da steht wechsel zm 02.04.2010 bedeutet das ja das er erst in der nacht zum 03.04.2010 wechselt... -.-
Und da fahre ich früh morgens in urlaub... und hillmer wird mich solange sitten.. wenn es erlaubt ist dann kann er das ja machen.. eh tut mir jetzt echt leid das das so scheise ist..
war net die größte nazidemo ma in kölln, achja genau, als dann so ne gegendemo ankam hatten die alle kein bock mehr Und dann haben alle abgesagt und dann standen da 100.000 köllner die gegen nazis waren, und 200 rechte
war net die größte nazidemo ma in kölln, achja genau, als dann so ne gegendemo ankam hatten die alle kein bock mehr Und dann haben alle abgesagt und dann standen da 100.000 köllner die gegen nazis waren, und 200 rechte
die größte ist schon seit 15 Jahren in Dreden. Ist in der REgel sogar die größte Europas
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
es geht ja nicht darum, dass die Einwohner von Dresden Nazis sind, sondern dass Dresden von den Neonazis als Hochburg missbraucht wird.
du sagst es Sry, Reste, aber so ist es einfach. Und ich möchte ja nicht sagen das jeder nen nazi ist, aber es gibt teilweise neonazigrp. dieaauf schulgelände gehen und dort die Jugendlichen auf irgendwelche "tollen" Konzerte und veranstalltungen locken... halt zukünftige potenzielle Wähler. Bei uns in NRW gibts das net ode rnur ganz ganz selten
Kommentar