Zitat von deSchapp
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenOch nee.... wenn da steht wechsel zm 02.04.2010 bedeutet das ja das er erst in der nacht zum 03.04.2010 wechselt... -.-
Und da fahre ich früh morgens in urlaub... und hillmer wird mich solange sitten.. wenn es erlaubt ist dann kann er das ja machen.. eh tut mir jetzt echt leid das das so scheise ist..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, der is noch da hg bei 17,7mioWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwar net die größte nazidemo ma in kölln, achja genau, als dann so ne gegendemo ankam hatten die alle kein bock mehr Und dann haben alle abgesagt und dann standen da 100.000 köllner die gegen nazis waren, und 200 rechteKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendie größte ist schon seit 15 Jahren in Dreden. Ist in der REgel sogar die größte EuropasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja, das sind ja auch die nazihauptstädte würd eich ma sagenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja, das sind ja auch die nazihauptstädte würd eich ma sagen
man sollte ein wenig ahnung von haben...dan wüsstest du das dass nich so ist!!!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjop und Lübeck ist das quasi in Norddeutschland und morgen komm sie dann alle nach Hamburg und wollen den Dom sprengen....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbei so nem kommentar könnte ich ausratsen:mad:
man sollte ein wenig ahnung von haben...dan wüsstest du das dass nich so ist!!!Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHallo Leute
na alles klaro bei euch,ich wünsch euch ein schjönen Tag :-)
danke dir auch... bei mir alles fit, und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenes geht ja nicht darum, dass die Einwohner von Dresden Nazis sind, sondern dass Dresden von den Neonazis als Hochburg missbraucht wird.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
danke dir auch... bei mir alles fit, und selbst?
freut mich zu hören,ja soweit bei mir auchsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Gamer
wie gehts wie stehts
Moinsen Andre
na du alter Nachtschwärmer,was los?
machst dich die Tage ja recht rar hiersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoinsen Andre
na du alter Nachtschwärmer,was los?
machst dich die Tage ja recht rar hierUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa sry bin halt beschäftigt mit Pokern und mit meiner Homepage(die ich seit 2 Tagen erstelle) Ich hoffe du kannst mir verzeihen^^
machste wenigstens mit ein paar heissen Miezen Strip-Poker ? sonst rentiert sich das ja nicht :-P
hmm,mal sehen,überleg ich mir nochZuletzt geändert von airwolf111; 27.03.2010, 13:55.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmachste wenigstens mit ein paar heissen Miezen Strip-Poker ? sonst rentiert sich das ja nicht :-P
hmm,mal sehen,überleg ich mir noch
Na ich hoffs^^ Hier mal meine HP: http://andre-sportmix.cms4people.de/index.htmlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenHi LeutzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar