Ich mach mier hier die Mühe erstelle 3 Sigs und keiner AW:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch mach mier hier die Mühe erstelle 3 Sigs und keiner AW:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjop man sieht leider nix
Muss wohl nochmal wann anders Prob.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenZuletzt geändert von deSchapp; 23.03.2010, 20:39.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAbend! Komme grad vom Lauftraing!
super Spieltag heute..bin zwar 10. geblieben aber Punktgleich mit dem neunten und nur ein punkt hinter dem 8....der 3. ist auch nur 10 punkte weg..gegen den spiele ich morgen..hinspiel ging in die hose..
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWelche sig findest du am besten?
die erste finde ich ein bisschen komisch, da nur oben schrift ist...und bei der dritten nervt mich die hellen strahlen beim f oben
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch mach mier hier die Mühe erstelle 3 Sigs und keiner AW:mad::mad::mad::mad::mad:
Aber als hintergrund würd eich das 2te nur in Blau nehmen, vielleicht noch nen FFG logo reinbasteln und naja diesen komischen stern da beim ersten F weg machenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute da bin ick wieder vom Pokern^^ Man heute habe ich ja nur scheis Blätter bekommen naja man kann ja nicht immer Punkten
tja wie du schon sagst ... ist halt zum größten Teil Glück..
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend Andre,
tja wie du schon sagst ... ist halt zum größten Teil Glück..
Und warum habe ich von dir noch keinen Tipp bekommen für die Bundesliga?????:eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenjo ok und wie gehts dir so ?
die regio läuft durchwachsen, aber stehe zum glück nich auf nem abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennaja nächsten Dienstag wird es hoffentlich besser laufen^^
Und warum habe ich von dir noch keinen Tipp bekommen für die Bundesliga?????:eek::eek:
Sry ^^ Schicke dir gleich morgen die für diese Woche.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes muss
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes muss
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Habe ich das wohl voll verpeilt
Sry ^^ Schicke dir gleich morgen die für diese Woche.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Macht scheint nicht ganz so stark zu sein mein Padawan
Ich hoffs spute dich sonst gibt es ne 6
Also muss nun gehen morgen klingelt der Wecker um 06:15 Uhr...
wünsche euch noch einen schönen Abend und ich denke mal bis morgen,.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNeiiiiiiiiiiiin bitte nicht
Also muss nun gehen morgen klingelt der Wecker um 06:15 Uhr...
wünsche euch noch einen schönen Abend und ich denke mal bis morgen,.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDie Macht scheint nicht ganz so stark zu sein mein Padawan
Ich hoffs spute dich sonst gibt es ne 6
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwir werden nach der wintrpause sehn, wie stark die macht isUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar