FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Nabend
Also ich habe gerade mit dem Chef vom FCFG Clan geredet. Die 2 von vorhin gehören schon eine weile nicht mehr zu ihnen, aber trotzdem entschuldigt er sich für deren benehmen und hofft, so wie auch ich, dass eure Clans in Zukunft entspannt miteinander umgehen werden und sich nicht von 2 idioten gegeneinander aufstacheln lassen.
Bei Fragen gerne PN, ansonsten wünsch ich allen ein schönen Abend.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend
Also ich habe gerade mit dem Chef vom FCFG Clan geredet. Die 2 von vorhin gehören schon eine weile nicht mehr zu ihnen, aber trotzdem entschuldigt er sich für deren benehmen und hofft, so wie auch ich, dass eure Clans in Zukunft entspannt miteinander umgehen werden und sich nicht von 2 idioten gegeneinander aufstacheln lassen.
Bei Fragen gerne PN, ansonsten wünsch ich allen ein schönen Abend.
Danke dir für die Hilfe und wenn was ist werden wir uns natürlich Melden ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup..und soweit ich weiß sind sie schon länger ausgetretenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend
Bei Fragen gerne PN, ansonsten wünsch ich allen ein schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ganz gut.und selbst
wie lief dein Ligaspiel heute
mein Ligaspiel lief garnicht ^^ hab Pause geht erst Morgen wieder los und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo auch gut ^^
mein Ligaspiel lief garnicht ^^ hab Pause geht erst Morgen wieder los und bei dir?
habe 0:5 gewonnen heute.und Torjägerliste führ ich auch jetzt ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe 0:5 gewonnen heute.und Torjägerliste führ ich auch jetzt an
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennie mehr 2 Liga
hey luckilein hast mich vermisst ?
natürlich auch hallo an den rest der gemeinde :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenhey luckilein hast mich vermisst ?
natürlich auch hallo an den rest der gemeinde :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennatürlich ^^:p
natürlich hast du das..was für ne frage..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigennatürlich hast du das..was für ne frage..
bist ja ziemlich voreingenommen von dir wa.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenNabend Martin
Im RL auch halbwegs alles im Lot ??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbist ja ziemlich voreingenommen von dir wa.
Mit Recht
Hört sich das arrogant an ? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Marco, wie es Dir geht brauche ich ja nicht zu fragen, läuft ja perfekt in der Liga.
Im RL auch halbwegs alles im Lot ??
ja Liga läuft supi ne.und im RL auch ganz gut.achso wegen den lappen ne.den muß ich neu machen oder MPUsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenMit Recht
Hört sich das arrogant an ? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenziemlich arrogant sogar.aber na ja was will man erwarten von ein Mädel
Pah ich kanns mir leisten..:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenMit Recht
Hört sich das arrogant an ? :p
Ja Nabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenPah ich kanns mir leisten..:p
na ja so atemberaubend bist du nun auch nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja so atemberaubend bist du nun auch nicht
du verstehst keinen spaß, oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenna endlich
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja Liga läuft supi ne.und im RL auch ganz gut.achso wegen den lappen ne.den muß ich neu machen oder MPU
Meine "rote" kostet 120 euro und drei Punkte, damit stehe ich bei 14 !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendu hast ja soooooooo lange bitte bitte gesagt,da mußte ich ja mal Hallo sagen
dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigendu verstehst keinen spaß, oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas heißt, es ist eigentlich gut, wenn Du ihn machen kannst oder, hätte auch anders laufen können.
Meine "rote" kostet 120 euro und drei Punkte, damit stehe ich bei 14 !!
ja siehst so wie ich gesagt hatte.
aber ehrlich gesagt bevor ich MPU mache
mach ich den lieber neu.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch würde vermuten, er versteht keine "platten" "ausgelutschten" Späße.
genau.aus den alter ist man raus.
wie kommt überhaupt das dich hier sehen läßtsigpic
Kommentar
-
Kommentar