die kommen wieder aber dann hoffe ich zum Letzten mal
wenn nicht, mal seinen Ingame-Namen mitteilen :mad:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Tja in Berlin ist nichts unmöglich
So ich gehe jetzt off nach nen neuen Bild suchen. Habe zum 2 mal ne Warnung bekommen weil die Bilder zu groß sind naja ich habe da so meine Meinung dazu aber das will ich jetzt nicht weiter dazu erläutern
Habt noch nen schönen Abend
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
So ich gehe jetzt off nach nen neuen Bild suchen. Habe zum 2 mal ne Warnung bekommen weil die Bilder zu groß sind naja ich habe da so meine Meinung dazu aber das will ich jetzt nicht weiter dazu erläutern
Ja danke dir auch.. habe dir noch ne PN geschickt.. aber das eilt nicht..machs gut bis dann
Ich wusste ganricht das Toyotas hauptsitz in Berlin und net in Japan bzw. china ist
Bin Berliner Aber de rzum essen Ne bin aber jetzt dneke ich eingebürgert und als Kölner anerkannt... und tut mir leid da sich dich enttäuschen muss... Kölner sind allwissend... sie sind die weisen... wie aus herr der ringe dieser tp mit dme holzstab und dem weihnachtsmann outfit
Kommentar