Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas fürn kauderwälsch schreibste da Naja Typisch KölnerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwurde schon gelöscht ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry, das die sprache von mir zu anspruchsvoll für dich ist, aber gomez2 ist 12, der kann das bestimmt für deine 20 icq übersetzten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie kommen wieder aber dann hoffe ich zum Letzten mal
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensry, das die sprache von mir zu anspruchsvoll für dich ist, aber gomez2 ist 12, der kann das bestimmt für deine 20 icq übersetzten
Hier mal ein Bild wo ick wohne^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmöchtest du gerne mal 2 stunden uber die Farbe Gelb nachdenken ??:p
Also ich weiß was du mit gelb meinst, aber wieos 2 studneWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWAS!? :eek::eek:
Hillmer wohnt ja auf dem Bürgersteig :eek::eek:
seit wann gibts da internet!?
So ich gehe jetzt off nach nen neuen Bild suchen. Habe zum 2 mal ne Warnung bekommen weil die Bilder zu groß sind naja ich habe da so meine Meinung dazu aber das will ich jetzt nicht weiter dazu erläutern
Habt noch nen schönen AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja in Berlin ist nichts unmöglich
So ich gehe jetzt off nach nen neuen Bild suchen. Habe zum 2 mal ne Warnung bekommen weil die Bilder zu groß sind naja ich habe da so meine Meinung dazu aber das will ich jetzt nicht weiter dazu erläutern
Habt noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja in Berlin ist nichts unmöglich
Habt noch nen schönen Abend
Ja schönen AbendWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch wusste ganricht das Toyotas hauptsitz in Berlin und net in Japan bzw. china ist
Ja schönen AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTja man lernt nie aus auch nicht als KölnerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenso das sollte es nun sein ^^
Nando und Julian nehmt mal das "zitat raus aus euren Post dann erinnert nix mehr an den Vorfall
Kommentar
-
-
moin,leute - hier nochma n fettes sry von unsrem clan..
wir wussten nich,was abging,bzw.was sache war..
hoffe,nehmt an - wir wollen keinen "clankrieg" oder so..
das waren halt user,die aus der reihe getanzt sin - die müssen mit konsequenzen rechnen!!!
hoff,habt n gutes herz un gebt euch n ruck - vergeben un vergessen!!
peace - fcfg-member SickY
Fussball is wie: sex, drugs and hip`n`hop -
es befriedigt mich..
Kommentar
-
-
Zitat von SickY Beitrag anzeigenmoin,leute - hier nochma n fettes sry von unsrem clan..
wir wussten nich,was abging,bzw.was sache war..
hoffe,nehmt an - wir wollen keinen "clankrieg" oder so..
das waren halt user,die aus der reihe getanzt sin - die müssen mit konsequenzen rechnen!!!
hoff,habt n gutes herz un gebt euch n ruck - vergeben un vergessen!!
peace - fcfg-member SickY
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok die haben ja ihre Strafe bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup..und soweit ich weiß sind sie schon länger ausgetreten
ab jetzt ist jeder CLan in Ordnung wenn die Jungs im Forum Bestehen ich hoffe alle FFG Mitglieder denken ähnlich
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar