Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwaren zudritt in der gruppe und hab gegen den 0:0 gespielt (hat er gesagt, ich war nicht mehr da...) der hat die halbe ks wie ich as..
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenjup geile spielberechnung..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigender ht voll geflunkert Naja was solls, httest neu spielen lassen können, ausser de rhat nen beweis das so gespielt wurde
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenis ja egal..da ich ja mit tv weitergekommen bin habe auch schon gesagt das ich es nicht glaube aber wayne ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo liebe Freunde es ist wieder so weit:
Die Hannover Hurricane´s Veranstalten wieder ein Turnier!
Es wird bis Regionalliga möglich sein sich dort anzumelden!
Bevorzugt würde ich gerne FFG Mitglieder die Chance ermöglichen bei dem Turnier zu starten, deswegen hier die Daten:
Beginn: 28.03.10
Name: 3. Hurricane Cup
PW: Bei mir per pn zu erfragen
ich hoffe es werden sich viele von euch anmelden.
Viel spass allen Teilnehmern, und tolle spannende Spiele
Will denn keiner?
Ich stell das Turnier jetzt auch mal ins Turnierforum wenn aus der FFG keiner will
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
Will denn keiner?
Ich stell das Turnier jetzt auch mal ins Turnierforum wenn aus der FFG keiner willWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Will denn keiner?
Ich stell das Turnier jetzt auch mal ins Turnierforum wenn aus der FFG keiner will
morgen an alleKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Will denn keiner?
wär auch dabei
morgen jungssigpic
Kommentar
-
-
morgen!
habe jetzt auf battis wunsch nen lückenfüller erstellt...sind satte preise für 3tage turnier
Das alles ist die FFG!
(pw per pn)
Ausserdem wären noch 1-2 nachrücker für den FFG Pokal (ab 7.4) nich schlechtZuletzt geändert von resteknaller09; 21.03.2010, 11:24.
Kommentar
-
-
So Moin moin erst mal von mir!
So dann sind wir schon zu viert bei meinem Turnier, habe gestaren noch ingame ne Anfrage erhalten also wahrscheinlich dann schon 5 Teilnehmer.
Brauchen also noch 3, wer also am 28.03. noch Zeit hat kann sich gerne bei mir melden. Danach kann man dann gut bei Tobi und anschliessend beim FFG Pokal mitmachen...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmorgen!
habe jetzt auf battis wunsch nen lückenfüller erstellt...sind satte preise für 3tage turnier
Das alles ist die FFG!
(pw per pn)
Ausserdem wären noch 1-2 nachrücker für den FFG Pokal (ab 7.4) nich schlecht
habe mich ja sogar verguckt, dann hat man ja keinen einzigen Tag frei.
Das ist natürlich noch schöner.
Sonst alles fit bei euch Jungs und Mädel?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo liebe Freunde es ist wieder so weit:
Die Hannover Hurricane´s Veranstalten wieder ein Turnier!
Es wird bis Regionalliga möglich sein sich dort anzumelden!
Bevorzugt würde ich gerne FFG Mitglieder die Chance ermöglichen bei dem Turnier zu starten, deswegen hier die Daten:
Beginn: 28.03.10
Name: 3. Hurricane Cup
PW: Bei mir per pn zu erfragen
ich hoffe es werden sich viele von euch anmelden.
Viel spass allen Teilnehmern, und tolle spannende Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmorgen,
wie gehts wie stehts?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjaninho ist das was für dich?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenbei mir ist alles bestens schönes wetter ... und bei dir ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMoin zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMoin sag mal machst du noch ne aktuelle Tabelle rein??? Liga 2.
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWetter ist auch mal in Hamburg super war vorhin schon laufen, jetzt gehts gleich an die Elbe. Man muss den letzten freien Tag ja nochmal voll ausnutzen
Hier ist das Wetter nicht ganz so gut, werde jetzt aber auch laufen gehen
Machst du auch bei Volksläufen mit oder läufst einfach nur so?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHier ist das Wetter nicht ganz so gut, werde jetzt aber auch laufen gehen
Machst du auch bei Volksläufen mit oder läufst einfach nur so?
Ansonsten mach ich immer bei Afklabastern mit, aber das ist nen bisschen was anderesKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMoin sag mal machst du noch ne aktuelle Tabelle rein??? Liga 2.
die ist doch noch relativ aktuell.. so eine tabelle zu machen ist ein ziehmlicher aufwand
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhallo,
die ist doch noch relativ aktuell.. so eine tabelle zu machen ist ein ziehmlicher aufwand
Kommentar
-
Kommentar