warum kann ich mich nicht für das clan battle anmelden
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa das stimmt natürlich^^
Ach ja wenn der BVB so stark wird wie in den 90ern dann können sich die anderen Auslandsvereine sich warm anziehen^^
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum kann ich mich nicht für das clan battle anmelden
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa das kann auch seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwurdest du schonmal rausgenommen? Wenn ja dann wende dich an den Orga
Nicht sondern
Der
smiley sagt alles
aber der BvB Spielt nächstes Jahr EL also können die auch irgendwann in der CL spielen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
Der
smiley sagt alles
aber der BvB Spielt nächstes Jahr EL also können die auch irgendwann in der CL spielen ^^
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin Leute, da hat ja bayern nen breocken bekommen, naja und heute das geilste derby der wletUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna ich hoffs doch^^
Es gibt nur ein wahres Derby in der Bundesliga und das ist BVB vs. Schalke und nichts anderesWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna ich hoffs doch^^
Es gibt nur ein wahres Derby in der Bundesliga und das ist BVB vs. Schalke und nichts anderes
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDas härteste ist nund bleibt 1.FC K vs. BMGZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne das wahre derby ist Bayern gegen Stuttgart :pZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhillmar,haste zufällig noch nen alten hasen den du los werdne möchtest!? Ab 250
Ne brauche alle Spieler auch die HasenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenne das wahre derby ist Bayern gegen Stuttgart :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh man wenn ihr so weiter schreibt dann gehe ich^^
Ne brauche alle Spieler auch die Hasen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenArmer HilmiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenArmer HilmiZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ganz armer HillmieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn ihr weiter so macht, muss ich kotzenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma wech
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendas wird schon
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenxD GeilUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Heute letzter Spieltag !
Wenn ich Gewinne Aufstieg !
Bei Unendschieden muss ich gucken was der 5. macht ......
Verlieren verboten da der 5. einen leichteren gegener hat !
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenso jetzt mal zum Fussball...
Heute letzter Spieltag !
Wenn ich Gewinne Aufstieg !
Bei Unendschieden muss ich gucken was der 5. macht ......
Verlieren verboten da der 5. einen leichteren gegener hat !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa da drücke ich dir mal alle Daumen das es funktioniert
Wie siehts bei dir aus?
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenDanke
Wie siehts bei dir aus?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wieder da Hillma was fürne as haste!? Lass ma simu machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich muss heute gegen den vorletzten ran bin aber nur 3 Punkte vor ihm auf den 11. Platz es kann also alles passieren
dir auch viel Glück
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwünsche euch viel Erfolg in den Spielen,ich habe ja noch PauseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar