Einen 110 ST, und zwei 150er.
Einer davon LM der andere OM.
Also fcb andi kommt wohl heute nicht mehr wieder, die anderen beiden müssten eigentlich heute noch mal on kommen. Wann weiss ich allerdings nicht.
Ansonsten ist auch noch der webgaschi in der VL, der hat aber erst zum 31.03. Transferperiode...
Habs alles mitbekommen war als Gast hier im Forum unterwegs da ich ich in der Schulung ans internet kann aber mich da nicht einlogge
und wie gehts dir so?
Gut und selbst?
Bin etwas Aufgeregt da es bei mir heute los geht.
Bin ja echt mal gespannt, sind immerhin das erste mal 17 Spiele bevor
Winterpause ist, also keine Lnageweile die nächsten 17 Tage
Gut und selbst?
Bin etwas Aufgeregt da es bei mir heute los geht.
Bin ja echt mal gespannt, sind immerhin das erste mal 17 Spiele bevor
Winterpause ist, also keine Lnageweile die nächsten 17 Tage
hehe ^^ nein die wirste bestimmt nich haben Mir gehts super hab heute meine Neuen bekommen und meine AS ist gleich mal um 100 gestiegen
hehe ^^ nein die wirste bestimmt nich haben Mir gehts super hab heute meine Neuen bekommen und meine AS ist gleich mal um 100 gestiegen
100 ist aber doch eher wenig oder?
Ich habe jetzt noch 3 Spieler (zwei davon deine) die ich los werden will...
Hoffe die kann ich noch gut Verkaufen, dann ist mein AV zur Winterpause schon so gut wie sicher
LOL bei uns Zweien brauchste ja keine Werbung machen :p
Naja wollt aber trotzdem das mal nach vorne holen
Dein Turnier ist ja heute zu Ende gegangen, bei mir wäre deutlich mehr drin gewesen. Denke 3. hätt ich schaffen können, naja nun bin ich 6. geworden
geht auch
Naja wollt aber trotzdem das mal nach vorne holen
Dein Turnier ist ja heute zu Ende gegangen, bei mir wäre deutlich mehr drin gewesen. Denke 3. hätt ich schaffen können, naja nun bin ich 6. geworden
geht auch
naja hast ja auch was bekommen ^^ und ich wurde nun schon zum 3. Mal nicht erster
Kommentar