muss jetzt gleich in die ms
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss jetzt gleich in die msUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOH da wäre ja wirklich eng geworden Na gut das da noch welchen wahren.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo stimmt leider. na nächstes WE gehts nach lübeck. und dann nochmal so wie in dresden.
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenMittagsschuleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Ich komm garnicht mehr mit!
Sind auf einmal so viele aus den Löchern gekrochen und ich war nur eben nen Kaffee trinken!Erstmal Hallo an alle die ich noch nicht begrüßt habe!
Ich bin aber auch leider wieder raus und melde mich gleich nochmal!
Habe einen Außentermin!
Haltet schön die Stellung und denkt an die Clan Battle, wer sich noch nicht angemeldet hat!
Wir müssen wenigstens an Teilnehmern alle anderen schlagen!
Und der BFC hat verdammt gut vorgelegt!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas willste denn da? Machste jetzt einen auf StädtereiseKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dresden war doch klar naziaufmarsch verhindert und das gleiche ist am 27. in Lübeck auch wider. Also naziaufmarsch verhindern.
Nebenbei kannste ja die Semperopen in Dresden auch gleich mal besuchen, das habe ich in 3D PuzzleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann viel Glück beim aufhalten
Nebenbei kannste ja die Semperopen in Dresden auch gleich mal besuchen, das habe ich in 3D Puzzle
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann viel Glück beim aufhalten
Nebenbei kannste ja die Semperopen in Dresden auch gleich mal besuchen, das habe ich in 3D PuzzleKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWas du nicht alles hast HilmileinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenDresden war doch schonUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa ist doch schön das du es schön fandest Haste etwa vor in jedes Bundesland zu reisen
nein dresden war schon echt weit weg. aber war ja der größte naziaufmarsch europas da muss man schon mal hin
und ansonsten geh ich nur zu den in NorddeutschlandKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwenn die nazis überall hingehen schon^^
nein dresden war schon echt weit weg. aber war ja der größte naziaufmarsch europas da muss man schon mal hin
und ansonsten geh ich nur zu den in Norddeutschland
Norden, na dann auf nach BerlinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwenn die nazis überall hingehen schon^^
und ansonsten geh ich nur zu den in Norddeutschland
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDann Verpasste aber den schönen SüdenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchleim Schleim Schleim
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMC Biba was wahr los 1 Gelbe und 2 Gelb/Rote Karten. Hast wohl zu viel Agro gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ^^ aber wir haben hier gerade Sonne Pur und 19 C°:p
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne nur 30 aber ich wahr ja net da war essen können gerne aber nochmal machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ simon geh mal skype pls
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa das hoffen wir doch mal nicht ne
Norden, na dann auf nach Berlin
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDann Verpasste aber den schönen Süden
so bin mal das wetter genießen.Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo war ich auch schon
tja aber es geht ja auch irgendwie in geldbeutel und nahc münchen trampen. nein danke.
so bin mal das wetter genießen.
[IGAS]
Kommentar
-
-
tja aber es geht ja auch irgendwie in geldbeutel und nahc münchen trampen. nein danke.
Mach dasUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ich geh dann raus muss noch was Arbeiten dann :eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBei den Wetter würde ich gerne Fussball spielen mit euch aber ihr seit alle so weit weg von Berlin
Kommentar
-
Kommentar