Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend FFG!!!
Hey Phate wir müssen noch das Rückspiel für die Simuliga machen,
soll ich dich Einladen?lass uns morgen spielen... heut ist doch der 18te wa!? Und wenn da steht spieler kommen am 18ten müssten die doch morgen zur verfügung sein oder!? aber bis jetzt stand doch dann immer kurz vor ankunft demnächst. Bei mir steht aber immer noch das datum
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennelass uns morgen spielen... heut ist doch der 18te wa!? Und wenn da steht spieler kommen am 18ten müssten die doch morgen zur verfügung sein oder!? aber bis jetzt stand doch dann immer kurz vor ankunft demnächst. Bei mir steht aber immer noch das datum
Hast du zufällig noch nen AV zum Verkauf?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du zufällig noch nen AV zum Verkauf?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja aber bestimtm net das waste suchst....190 24 jahre
Naja besser als nichts, habe bei meinem jetzigen leider auf ok gedrückt und aber nicht genügend Geld für den neuen zusammen bekommen.
Nun stehe ich wahrscheinlich bald ohne da... :eek:
Für wieviel willst den denn verkaufen?
Ach ja und bräuchte den dann bis 18 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja besser als nichts, habe bei meinem jetzigen leider auf ok gedrückt und aber nicht genügend Geld für den neuen zusammen bekommen.
Nun stehe ich wahrscheinlich bald ohne da... :eek:
Für wieviel willst den denn verkaufen?
Ach ja und bräuchte den dann bis 18 UhrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann den gerne abgeben.Ka was zahlste!?
naja wie gesagt wenn dann müssten wir das in 4 min machen.
3,5 mille habe ich, denke das ist sogar nen angemessener Preis
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend FFGWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna wie gehts dir
Nicht so gut weil ich wahrscheinlich ohne meinen AV spielen muss
Könnt mich selber Krankenhaus reif schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja wie gesagt wenn dann müssten wir das in 4 min machen.
3,5 mille habe ich, denke das ist sogar nen angemessener PreisWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi, hast du vielleicht ne ahnung wieso bei meinen Tranfers net demnäcvhhst steht, unter ankunft. Da heute der 18te ist und da steht das die zum 18ten wechseln! Also müssten die ja morgen zur verfügung stehenen
das steht dann nach dem Ligaspiel, das wechselt immer um 18 Uhr
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNicht so gut weil ich wahrscheinlich ohne meinen AV spielen muss
Könnt mich selber Krankenhaus reif schlagendas wär großer mist
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi, hast du vielleicht ne ahnung wieso bei meinen Tranfers net demnäcvhhst steht, unter ankunft. Da heute der 18te ist und da steht das die zum 18ten wechseln! Also müssten die ja morgen zur verfügung stehenen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigendas steht dann nach dem Ligaspiel, das wechselt immer um 18 UhrWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok verkauft. Dann beeilen wir uns mal, ist auf dem tm! HG ist zwar 4 mio aber irritir disch net
hmmm blöd habe ihn zu spät gefunden, nun habe ich wohl pech
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenhmmm blöd habe ihn zu spät gefunden, nun habe ich wohl pech
probieren wirsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwarte auf dein gebot
alter was ist das denn, ich suche 190 24 jahre alt und der ist nicht dabei!
180-200 in dem alter und der ist nicht dabei, erst als ich 22 bis 26 jahre eingegeben habe habe ich ihn gesehen, aber das war 10sek vorher
Naja nun ist zu spät, aber danke dafür das du so schnell reagiert hast.
Hättest mir echt geholfen, ich könnt echt KOTZEN!:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne haste noch chance glaube ich
probieren wirs
sag mal schnell einer ob das noch klappen würde, ich meine in den FAQ steht bis 18 Uhr???
Will nen Spieler kauifen und bei mir ist 2. Saisontag, bekomm ich den dann noch oder hätt ich bis 18 Uhr verpflichten müssen???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenalter was ist das denn, ich suche 190 24 jahre alt und der ist nicht dabei!
180-200 in dem alter und der ist nicht dabei, erst als ich 22 bis 26 jahre eingegeben habe habe ich ihn gesehen, aber das war 10sek vorher
Naja nun ist zu spät, aber danke dafür das du so schnell reagiert hast.
Hättest mir echt geholfen, ich könnt echt KOTZEN!:mad::mad::mad:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigensag mal schnell einer ob das noch klappen würde, ich meine in den FAQ steht bis 18 Uhr???
Will nen Spieler kauifen und bei mir ist 2. Saisontag, bekomm ich den dann noch oder hätt ich bis 18 Uhr verpflichten müssen???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUnd mir auch :mad: Ich hätte die kohle gebrauchen können
jo das glaube ich dir, wäre bei mir zwar nur ne Übergangslösung gewesen aber besser als nichts...
Kommentar
-
Kommentar