FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhalihalo gemeinde was geht ab? braucht jetzt irgendjemand meinen OM alter: 19 stärke: 220Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenSuper!
Alles liebe "Jungs" hier
Und natürlich noch die JennyUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin alle zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von yamamoto Beitrag anzeigenVon mir ebenfalls einen Schönen Guten Morgen!!
P.S. bin noch auf der Suche nach einem FS am 20.03.
habe dich mal zum 20.3.eingeladensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Ali wollen wir die Spiele machen für die Liga? Bitte aber nicht so dolle zuhauen wie beim letzten mal
ja können wir machen.ich reiz mich auch zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja können wir machen.ich reiz mich auch zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMein Scout hat mir n Sturm 95 gebracht:ugly:
nehm ihn trotzdem mal weil er erst 17 ist..
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMein Scout hat mir n Sturm 95 gebracht:ugly:
nehm ihn trotzdem mal weil er erst 17 ist..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensehe gerade das ich nur mit 10 Leuten auf den Platz stehe:eek:
ja hast wieder schön ne ampelkarte bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja hast wieder schön ne ampelkarte bekommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso ich geh essenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensei doch froh das du einen hast ich habe zwar auch jugis aber keinen ST
hab nen jugi stürmer is mit 55 16 gekommen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch bin auch wieder da!
War beim Italiener eine Pizza Vulkano essen!
HMMMMMMMMMM die war gut!
Kommentar
-
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenmoin zusammen
Will dich nicht überfallen, aber bist du bereit für den 6. Spieltag?
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas ist ja super
Ist recht günstig dort zum Mittag!
Ein Alster, eine Tomatensuppe und eine Pizza für 7,50€
Dazu gibt es noch Pizzabrötchen und wie schreibt man das nochmal(Bruchetta)!
Als Abschluß noch ein Likörchen und jetzt könnte ich schlafen!
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenne soory tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo jay jay!
Will dich nicht überfallen, aber bist du bereit für den 6. Spieltag?
Kommentar
-
Kommentar