aso,naja 2 habe ich aufm TM,denke aber nicht,dass die in dein Beuteschema passen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenaso,naja 2 habe ich aufm TM,denke aber nicht,dass die in dein Beuteschema passenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja kommt drauf an waste für den av willst, wäre besser als nichts
für 4 mios würd ich ihn ziehen lassensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenfür 4 mios würd ich ihn ziehen lassenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
nabend Leute!
Na lles klar bei euch? Ich wurde heute eingeteilt, habe leider Gottes eine echt harte Regio erwischt und denke das der Abstieg auf jedenfall nicht Ausgeschlossen werden sollte
Regio 1861 falls es jemanden Interessiert, einen kann ich wohl hinter mir lassen. Der hat weniger KS als ich AS, aber ansonsten nur schwere Brocken
Naja wenn es aber weiter so gut auf dem TM läuft dann kann ich wenigstens zur Winterpause mich noch mal Verstärken und dann vielleicht meine Chancen erhöhen...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas ist ein rm 26 stärke 230 wert?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennabend Leute!
Na lles klar bei euch? Ich wurde heute eingeteilt, habe leider Gottes eine echt harte Regio erwischt und denke das der Abstieg auf jedenfall nicht Ausgeschlossen werden sollte
Regio 1861 falls es jemanden Interessiert, einen kann ich wohl hinter mir lassen. Der hat weniger KS als ich AS, aber ansonsten nur schwere Brocken
Naja wenn es aber weiter so gut auf dem TM läuft dann kann ich wenigstens zur Winterpause mich noch mal Verstärken und dann vielleicht meine Chancen erhöhen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenzw 5-6 miosWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann drück mir die daumen da sich irgeen 500k auftreiben kann! Dann kriege ich den für 4,4 mio!
mach ich^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Leute
Guten abendsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHi Batti! Steck net den Kopf in den Sand! Machs so wie ich vk viele von deiner Stammmanschaft! die haben mir rund 42 Mio eingespielt! Und davon neues geholt!
Naja wie soll ich das machen, die müssen ja auch spielen.
In drei tagen läuft ja auch die Transferperiode aus, hoffe bis dahin noch genügend Geld zu bekommen das ich nen neuen AV kaufen kann.
Das würde erst mal reichen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja wie soll ich das machen, die müssen ja auch spielen.
In drei tagen läuft ja auch die Transferperiode aus, hoffe bis dahin noch genügend Geld zu bekommen das ich nen neuen AV kaufen kann.
Das würde erst mal reichen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenheyho beauty =)
na wie gehts dir so?
wie siehts in der liga aus?
Hey, mir geht's wieder besser danke
In der Liga läufts gut soweit muss mich nur noch etwas einspielen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHey, mir geht's wieder besser danke
In der Liga läufts gut soweit muss mich nur noch etwas einspielen :p
Ich kann leider nicht mehr aufsteigen ^^
Absteigen zum Glück aber auch nicht mehr :P
Ich brauch unbedingt neue Spieler für die neue Saison, hab bis jetzt aber erst einen LM gekauft, weil die am TM einfach viiiiel zu teuer sind
Was macht ihr so?
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenWunderbar =)
Ich brauch unbedingt neue Spieler für die neue Saison, hab bis jetzt aber erst einen LM gekauft, weil die am TM einfach viiiiel zu teuer sind
Was macht ihr so?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenWunderbar =)
Was macht ihr so?
was brauchst du denn so, habe bei mir gerade Ausverkauf.
Mit nem passenden zwischenhändler könntest meine für kleines geld Erwerben
Kommentar
-
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjuhu ich hab geschafft bin mitglied bei ffg
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWelcomeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas brauchst du denn so, habe bei mir gerade Ausverkauf.
hättest du eventuell auch was für mich dabei ? :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwas brauchst du denn so, habe bei mir gerade Ausverkauf.
am besten alles über 70^^
wie hoch mussn der zwischenhändler sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenBrauche AV/IV/DM/RM :P
am besten alles über 70^^
wie hoch mussn der zwischenhändler sein?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar