Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenAh, da hast du das gesehen?
In YouTube ist auch was darüber drin!
Meine Eltern wohnen in der Nähe!
Dann weißt du in welcher Einöde ich lange gewohnt habe!
Ich habe ja damals davon gesprochen dass ich die Füchse Nachts heulen höre!
Jatzt glaubst du mir bestimmt!
lach,ja glaube ich dir,die Feuerwehr musste ja erst einige hundertmeter Schläuche verlegen,da es dort kein Wasser gab
was macht wkw Alfred?Zuletzt geändert von airwolf111; 15.03.2010, 14:06.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigeniwie hab ich es mal gehört das der spieler mit der meisten Gesamtstärke der beste Freistoß und Elfer Schütze ist..er hat jetzt in Schuss 36...und ich lass ihn halt freistoß und elfer schießen..
Ist doch OK!
Besser als wenn ein anderer immer daneben schießt!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwas meint ihr ?
War ein "Denkmal" in Bochum!
Sehr gutes Restaurant in dem ich im Schützenferein bin!
Naja der schießstand exestiert nicht mehr!
Ist echt total traurig, weil es wirklich einen sehr guten Ruf hatte und für mich besonders, weil ich dort aufgewachsen bin!
Da war ein Ideat der an drei stellen Feuer gelegt hat!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMein We war relativ ok,ein wenig stressig,aber hat gepasst und deines?Und Sonntag wahr ein Kumpel bei mir^^ Sry für das verspätete Antworten, hatte eben ein Gespräch mit der Agentur
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, ich muß immernoch aufräumen, aber die Lust fehlt!
Und haste die Tabelle schon fertigUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMein WE wahr super, habe am Freitag gegen den Gegner aus Köpenick mit 8:1 nach Hause geschickt und damit unsere Siegesbilanz auf 5 ausgebaut. Samstag wurde ich 3er im PokerturnierUnd Sonntag wahr ein Kumpel bei mir^^ Sry für das verspätete Antworten, hatte eben ein Gespräch mit der Agentur
Du armer kleiner Hupsi^^
Und haste die Tabelle schon fertig
ja ne,kein Problem,ist ja auch wichtiger,na dann hattest ja ein schönes WEsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,ja glaube ich dir,die Feuerwehr musste ja erst einige hundertmeter Schläuche verlegen,da es dort kein Wasser gab
was macht wkw Alfred?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,ja glaube ich dir,die Feuerwehr musste ja erst einige hundertmeter Schläuche verlegen,da es dort kein Wasser gab
was macht wkw Alfred?
Ist ja schon grosartig das dort überhaupt Wasser ist!
Ja, das lag sehr weit ab von allem!
Der Propangastank auf dem Hof war noch das größere Übel!
Hat die Feuerwehr als erstes gekühlt, sonst möchte ich nicht wissen wie es jetzt aussehen würde!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMeinst du damit Wer kennt wen ??sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMeinst du damit Wer kennt wen ??
Torsten, ich komme fast zu nix!
Hatte doch auch Kinder Wochenende!
Naja dafür dürfte der Samstag aber ruhiger werden!
Da hätte ich Frühlingsfest bei Borgböhmer gehabt!
Muß heute noch mal mit dem ersten Vorsitzenden vom Schützenverein quatschen!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja ne,kein Problem,ist ja auch wichtiger,na dann hattest ja ein schönes WEBekomme in den nächsten Tagen nen Bewerbungsschreiben wo ich mich dann bewerben muss(Thema des Telefonats)
Und wie lief deine Liga am WE? ich habe in den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt und bin jetzt 9er
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas Restaurant liegt genau wie mein Elternheus am Wald im Naturschutzgebiet!
Ist ja schon grosartig das dort überhaupt Wasser ist!
Ja, das lag sehr weit ab von allem!
Der Propangastank auf dem Hof war noch das größere Übel!
Hat die Feuerwehr als erstes gekühlt, sonst möchte ich nicht wissen wie es jetzt aussehen würde!
dann hätte der Umkreis Strom sparen können,da es so hell geloddert hättesigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa das wahr ein schönes WEBekomme in den nächsten Tagen nen Bewerbungsschreiben wo ich mich dann bewerben muss(Thema des Telefonats)
Und wie lief deine Liga am WE? ich habe in den letzten 2 Spielen 4 Punkte geholt und bin jetzt 9er
42. 1:1 mein tw
46. 2:1 wieder mein tw
49. 3:1 mein dm
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendann hätte der Umkreis Strom sparen können,da es so hell geloddert hätte
Ich glaube ehr dann hätten die Nachbarn keine Strom mehr gebraucht!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa das wahr ein schönes WEBekomme in den nächsten Tagen nen Bewerbungsschreiben wo ich mich dann bewerben muss(Thema des Telefonats)
bei mir es ausgeglichen,eines gewonnen und eines unerwartet verlorensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmach dich grad fertig..stand 1:0 für dich und dann
42. 1:1 mein tw
46. 2:1 wieder mein tw
49. 3:1 mein dmUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbei mir es ausgeglichen,eines gewonnen und eines unerwartet verlorenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendamit steht es heute 1:1 zwischen uns^^
mein AV:ugly::ugly:
omg was mit meinem 10mille stürmer der kommt auch noch..der wo erst vor 2 wochen noch 5 tore gegen dich gemacht hat:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, nicht nur das!
Ich glaube ehr dann hätten die Nachbarn keine Strom mehr gebraucht!
ja das stimmt wohlsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund welchen Platz haste? Achso schau mal auf die 2. Liga Tread habe da was gemacht
ich bin zweiter mit 1 Pkt Vorsprungsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen4:1
mein AV:ugly::ugly:
omg was mit meinem 10mille stürmer der kommt auch noch..der wo erst vor 2 wochen noch 5 tore gegen dich gemacht hat:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich bin zweiter mit 1 Pkt VorsprungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute bin wieder da!!! gomez revanche und hupsi hast bock auf ein simu?
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja das stimmt wohl
Nich so wie das auf dem ich letztes Jahr in Haltern am See war!
Kommentar
-
-
Hallo FFG
Nun Hat es begonnen .......
Das Größte Clanbattel in der Geschichte des Forums
hier könnt ihr euch für die FFG anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post1829944
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhupsi versuch es doch mal und tu deinen tw als freistoß und elfer schütze bestimmen
Hey was ist das Herr MC.Biba!
Bist aber für einen OL ganz schön aufmüpfig!
Warts'up ich stelle den TW jetzt als freistoß und elferschützen ein!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo FFG
Nun Hat es begonnen .......
Das Größte Clanbattel in der Geschichte des Forums
hier könnt ihr euch für die FFG anmelden
http://forum.fussballcup.de/showthre...44#post18299443 müss wir mindestens werden
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ist doch gut, mach weiter so und du steigst auf
achso und wegen 2 liga schau ich auch gleichsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar