Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHeißt das net Saarländer? :p
macht das unter euch aus..quak !
Ja mach grade Abitur, bin 11. Klassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja du
P.S Daluckshim ist on! unser 2.Vorsitzender.
Kannst ihn aber auch Ente nennen
Oder Simon (richtig )
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen[ATTACH]3421[/ATTACH]
da habt ihr
Und was sollen wa mit dem Bild?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer mich Ente nennt fliegt rausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube ich sehe das göleiche bild 3 mal :eek: Sollte mal weniger trinken
Und was sollen wa mit dem Bild?
Hast doch gesagt würde böse kucken ..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenmacht das unter euch aus..quak !
Ja mach grade Abitur, bin 11. KlasseWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenCool was möchteste den Studieren?
Vlt Medizin..Doktorspielchen fand ich immer schon toll..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHast doch gesagt würde böse kucken ..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso ich dachte wir sollen das Bild als Bildschirm Hintergrund reinsetzten
Machst du doch bestimmt, hast jetzt was woran du dich "aufgeilen" kannstsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigen[ATTACH]3421[/ATTACH]
da habt ihr
hier wirds grad heiss
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenVlt Medizin..Doktorspielchen fand ich immer schon toll..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmacht mal einer nen fenster auf?
hier wirds grad heissWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenUm richtig hot zu werden fehlt abe rnoch dein Bild
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenja ich find meine eltern haben ganze arbeit geleistet ..:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenzum thema vorhin
Zumindestens vom VorstandWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenJa da bin ich aber selber meinung, haben nur die arbeit am Falschen Ort geleistet. Köln wäre besser gewesen, naja ich bin zwar in Berlin geboren, aber gott sei dank wohne ich net mehr in der hässlichsten Stadt deutschlands sondern in der 3 hässlichsten Stadt... 2 Platz belegt Düsseldorf
Nee nee London war schon ok so :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch finde wir sollten ne Seite einführen wo jeder nen Bild von sich veröfentlicht
Zumindestens vom Vorstand
Dafür !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenNee nee London war schon ok so :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOk dann sind deine Eltern falsch umgezogen. Porz wäre die richtige ecke gewesen. Aber falls interesse besteht, am 17.April wird das nachbar Haus geräumt
Vergiss es ich bin vergeben..in echt an meinen Freund und Ingame an meinen Seppel .. :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch finde wir sollten ne Seite einführen wo jeder nen Bild von sich veröfentlicht
Zumindestens vom Vorstand
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenVergiss es ich bin vergeben..in echt an meinen Freund und Ingame an meinen Seppel .. :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber für nen jahr biste doch frei :d
vergiss es !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennoch nen wunsch?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber für nen Jahr biste doch Frei
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenvergiss es !!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar