Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwillste mich jetz dazu zwing, oder wie
Na wie gehts dir! Am 19. wenn mein neues Team da ist ziehe ich dich ab, ok?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch bin wie ein Star, pberall gesprächs Thema
Ja nee is klaa :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwarmer bruder oder wieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa nee is klaa :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenNee wollte nur mal sehn mit wem ich's hier zu tun hab..sry..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenMan darf sich doch mal ein wenig edel fühlen oder net?
Du ? Nösigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu bist aber schnell beleidigt
Dann eben net..
Sepp hätte es sofort gemacht..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDann eben net..
Sepp hätte es sofort gemacht..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von peonbrueder; 14.03.2010, 22:35.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSepp ist wie nen Gott wa Man glaubt an ihn doch am ende hilft er auch nur in 5% aller fälle, da ehr net mehrfach belastbar ist. Ist halt ein Mann und keine Frau
Glaub auf ihn könnte man sich bestimmt verlassen..
Und du bist en spielverderber (@resteknaller09)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenGlaub auf ihn könnte man sich bestimmt verlassen..
Und du bist en spielverderber (@resteknaller09)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenerstmal zeig du nen bild von dir... upps haste ja schon Ich finde das Blitzlicht vom Handy am schönsten auf dem Bild
Du bist so ein Mistkerl..
Hast du eigentlich ne Freundin..wenn ja bestimmt noch nicht lange (oder sie ist genau wie du, dann würds passen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAlso aufjedenfall guckste echt böse :eek: Wie alt biste eig?
Ich kuck überhaupt net böse..
Bin 17 steht doch links am Rand du geniesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenDu bist so ein Mistkerl..
Hast du eigentlich ne Freundin..wenn ja bestimmt noch nicht lange (oder sie ist genau wie du, dann würds passen)
Nee mal im ernst, ich kann echt Nett sein. Vielleicht hatte jA Marco recht, die Hormone spielen verrücktWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenGlaub auf ihn könnte man sich bestimmt verlassen..
Und du bist en spielverderber (@resteknaller09)
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenIch kuck überhaupt net böse..
Bin 17 steht doch links am Rand du genieWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentzzz
Anfeuerung hilft doch, oder?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenohhhh ne net böse aber auch net fröhlich Und wie alt ist dein Freund wenn der für ne jahr abhaut!? Wieso eigentlich!?
Er wird am 03. April 18 und ich am 08. Maisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenEr wird am 03. April 18 und ich am 08. Mai
hmm... dann ist er 1 jahr und 3 Tage älter, und weiso musst der nach africa oder wo der hin geht?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhmm... dann ist er 1 jahr und 3 Tage älter, und weiso musst der nach africa oder wo der hin geht?
Muss er nicht es war ein Angebot im Rahmen eines FSJ (freiwilliges soziales Jahr) da fährt ne ganze grp. so 7 oder 8 Leute. Die kucken sich dort unten en bisschen die Gegend an und helfen bei verschiedenen Projekten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBist du gerade in der Ausbildung? Oder machste Abitur ???
wer ? ich ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenMuss er nicht es war ein Angebot im Rahmen eines FSJ (freiwilliges soziales Jahr) da fährt ne ganze grp. so 7 oder 8 Leute. Die kucken sich dort unten en bisschen die Gegend an und helfen bei verschiedenen Projekten.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenHey
kennen wir uns schon ? :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenwer ? ich ?
P.S Daluckshim ist on! unser 2.Vorsitzender.
Kannst ihn aber auch Ente nennen
Oder Simon (richtig )Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar