Sepp ist wie nen Gott wa Man glaubt an ihn doch am ende hilft er auch nur in 5% aller fälle, da ehr net mehrfach belastbar ist. Ist halt ein Mann und keine Frau
Sepp ist wie nen Gott wa Man glaubt an ihn doch am ende hilft er auch nur in 5% aller fälle, da ehr net mehrfach belastbar ist. Ist halt ein Mann und keine Frau
Glaub auf ihn könnte man sich bestimmt verlassen..
Und du bist en spielverderber (@resteknaller09)
Du bist so ein Mistkerl..
Hast du eigentlich ne Freundin..wenn ja bestimmt noch nicht lange (oder sie ist genau wie du, dann würds passen)
Nein ich habe keine Freundin Und ja ich bbin ein Mistkerl
Nee mal im ernst, ich kann echt Nett sein. Vielleicht hatte jA Marco recht, die Hormone spielen verrückt
hmm... dann ist er 1 jahr und 3 Tage älter, und weiso musst der nach africa oder wo der hin geht?
Muss er nicht es war ein Angebot im Rahmen eines FSJ (freiwilliges soziales Jahr) da fährt ne ganze grp. so 7 oder 8 Leute. Die kucken sich dort unten en bisschen die Gegend an und helfen bei verschiedenen Projekten.
Muss er nicht es war ein Angebot im Rahmen eines FSJ (freiwilliges soziales Jahr) da fährt ne ganze grp. so 7 oder 8 Leute. Die kucken sich dort unten en bisschen die Gegend an und helfen bei verschiedenen Projekten.
Wusste net das man sein FSJ auch im ausland machen kann. Könnte ich mir ja mal für mein FSJ überlegen
Kommentar