ah da is ja einer J amir gehts gut und dir?
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmir gehts super, wenn ich heut mein Spiel nicht vergeige, steige ich als Meister in RL auf.
Und bei Dir?
Machst du auch beim FS Tunier mit?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenmir gehts super, wenn ich heut mein Spiel nicht vergeige, steige ich als Meister in RL auf.
Und bei Dir?
Hey moin moin ihr zwei!
Da gehts dir ja wie mir, muss mein Spiel heute auch gewinnen dann ist das letzte Spiel morgen
eigentlich nur noch Formsache. Dann habe ich tatsächlich den Aufstieg in die Regio geschafft!
Ich denke dort wird es aber richtig schwer für mich :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey moin moin ihr zwei!
Da gehts dir ja wie mir, muss mein Spiel heute auch gewinnen dann ist das letzte Spiel morgen
eigentlich nur noch Formsache. Dann habe ich tatsächlich den Aufstieg in die Regio geschafft!
Ich denke dort wird es aber richtig schwer für mich :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOh Batti, dann haste mich ja pberholt! Naja Glückwunsch! Aber pass auf! Die Regio ist ein KRASSER unterschied! Da musste voll Gas geben
jo ich weiss, hab auch auf jedenfall ne Menge Respekt.
Aber noch ist ja nichts sicher, erst mal muss ich heute gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo ich weiss, hab auch auf jedenfall ne Menge Respekt.
Aber noch ist ja nichts sicher, erst mal muss ich heute gewinnenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengegen wenn Spielste denn! Fürchte dich immer! Habe gestern gegen den 12. Platzierten ne 5:1 klatsche erhalten :eek::eek::eek:
naja deswegen, bei mir ist es der 9. gegen den habe ich in der Hinrunde gerade mal so ein 1:1 geschafft.
Deswegen rechne ich heute mit allem...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennaja deswegen, bei mir ist es der 9. gegen den habe ich in der Hinrunde gerade mal so ein 1:1 geschafft.
Deswegen rechne ich heute mit allem...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNaja bei mir ist die OL season gelaufen, habe aber auch früh aufgegeben! Ich werde aber warscheinlich mit einer Komplett neuen Mannschaft in die neue Season antreten! Und dann gibts nur ein Ziel Aufsteig!
Machst du auch beim FS Tunier mit?
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey moin moin ihr zwei!
Ich denke dort wird es aber richtig schwer für mich :ugly:sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHab schon gehört, dass Du Dich umstruckturierst. Na da mal viel Erfolg.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja klar! Werde meine beiden Jugis die bald fertig sind dann vk, die Brauche ich net! Und davon kann ich mir auch nochmal ne verstärkung kaufen, aber erst für die Winterpause dann! Muss hoffen da sich die letzten beidsen Spielerr auf dem TM noch los werde! Ansonsten wäre das ech schade! Weil ich nix neues mehr hollen könnte zumindestens net in der Stärke wie ich sie Brauche! Wird nen sehr alter Kader, aber wenigstens nen erfolg kommt mal rein!
Deine Spieler nützen mir nix, kann Dir da leider ni helfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenHi Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe Werderstar angeschrieben ob er in den Tranfe reinschreiben könne da ich ein Rm suche habe seid einer Woche aber keine Reaktion was ist da los?Danke im Vorraussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Momme97 Beitrag anzeigenHi Leute ich brauche mal eure Hilfe ich habe Werderstar angeschrieben ob er in den Tranfe reinschreiben könne da ich ein Rm suche habe seid einer Woche aber keine Reaktion was ist da los?Danke im Vorraus
Hast du ihn denn öfter angeschrieben oder nur einmal?
Hatte das prob auch schon mal, aber manchmal hat man auch viel zu tun
deswegen denke ich kann das auch mal vorkommen.
Wenn du ihn natürlich jetzt schon öfter angeschrieben hast kümmer ich mich gerne mal darum
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du ihn denn öfter angeschrieben oder nur einmal?
Hatte das prob auch schon mal, aber manchmal hat man auch viel zu tun
deswegen denke ich kann das auch mal vorkommen.
Wenn du ihn natürlich jetzt schon öfter angeschrieben hast kümmer ich mich gerne mal darumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon, von mir stehen auch noch Spieler drin, die schon lang verkauft sind. Aber is ni so schlimm, jeder hat mal viel zu tun!
jo denke ich auch, was wirst du in der Regio für ne AS haben?
Ich muss unbedingt noch meinen alten AV los werden dann habe ich 2600+
ich hoffe das reicht um den Klassenerhalt zu schaffen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo denke ich auch, was wirst du in der Regio für ne AS haben?
Ich muss unbedingt noch meinen alten AV los werden dann habe ich 2600+
ich hoffe das reicht um den Klassenerhalt zu schaffen
morgen, was hat dein AV den für eine stärke
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwar bei mir auch schon, von mir stehen auch noch Spieler drin, die schon lang verkauft sind. Aber is ni so schlimm, jeder hat mal viel zu tun!
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmorgen, was hat dein AV den für eine stärke
210 also für VL auf jedenfall gut, OL halt auch aber nur wenn man sowas nicht schon hat
Habe ab Dienstag dann auch noch mehr Spieler im Angebot die ich am liebsten schnell los werden will. Zwei LM um die 150, der eine 25 der andere 18 jahre alt.
Dazu noch nen 150er OM mit 20+ weiss ich jetzt nicht genau...
Ausserdem noch zwei Scout Spieler, beide U20 der eine 110 der andere 95.
IV und AV
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen210 also für VL auf jedenfall gut, OL halt auch aber nur wenn man sowas nicht schon hat
Habe ab Dienstag dann auch noch mehr Spieler im Angebot die ich am liebsten schnell los werden will. Zwei LM um die 150, der eine 25 der andere 18 jahre alt.
Dazu noch nen 150er OM mit 20+ weiss ich jetzt nicht genau...
Ausserdem noch zwei Scout Spieler, beide U20 der eine 110 der andere 95.
IV und AV
mmh schade !!! die werden mir nicht viel helfen in der RL
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmmh schade !!! die werden mir nicht viel helfen in der RL
das glaube ich auch nicht
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigendas glaube ich auch nicht
was für eine AS braucht man in der RL um den Klassenerhalt zu schaffen ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich muss auch noch aussortieren
was für eine AS braucht man in der RL um den Klassenerhalt zu schaffen ?
Tja gute Frage, ich hoffe mal 2600 dann schaff ich das nämlich auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenTja gute Frage, ich hoffe mal 2600 dann schaff ich das nämlich auch
habe ich auch zirka !! naja ich schliesse mich dir mal an und HOFFE das, dass reicht
so muss los bis später aligator
Kommentar
-
Kommentar