Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigennach der erneuten Führung drehen die Hurricane+s jetzt richtig auf,
nun steht es schon 1:3 :p:p:p
schön das du dich in der Regionalliga so gut hältst. Ich musste grade zu Hause meine 1. Niederlage einstecken und das auch noch gegen den Vorletzten!:eek:
Ansonsten haben wir eigentlich ne Urlaubsvertretung? Und wenn ja Wer? Ich fahr nämlich morgen kurzfristig in den HarzKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
So nach diesem Grandiosen Sieg ist das Unentschieden gegen den Tabellenführer natürlich noch bitterer...
Wenn ich da gewonnen hätte wäre der Aufstieg auf jedenfall Wahrscheinlicher.
Nun brauche ich trotz meines Sieges ein Wunder da mein Kontrahent
in drei Spielen nur leichte gegner hat. Naja wenigstens haben meine Jungs in der Rückrunde alles gegeben, ich bin stolz auf sie
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo nach diesem Grandiosen Sieg ist das Unentschieden gegen den Tabellenführer natürlich noch bitterer...
in drei Spielen nur leichte gegner hat. Naja wenigstens haben meine Jungs in der Rückrunde alles gegeben, ich bin stolz auf siesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo nach diesem Grandiosen Sieg ist das Unentschieden gegen den Tabellenführer natürlich noch bitterer...
in drei Spielen nur leichte gegner hat. Naja wenigstens haben meine Jungs in der Rückrunde alles gegeben, ich bin stolz auf sie
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhi, sollen wir unsere spiele für die simuliga austragen ?
Neee muss jetzt leider schon wieder weg.
War nur wegen dem Spitzenspiel da
komme wahrscheinlich auch erst morgen wieder, also schünen Abend noch Jungs ich geh jetzt Feiern
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenalso schünen Abend noch Jungs ich geh jetzt Feiern
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee muss jetzt leider schon wieder weg.
komme wahrscheinlich auch erst morgen wieder, also schünen Abend noch Jungs ich geh jetzt Feiernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNeee muss jetzt leider schon wieder weg.
komme wahrscheinlich auch erst morgen wieder, also schünen Abend noch Jungs ich geh jetzt Feiern
jut dann bis denne
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDir auch noch nen schönen Abend. Bis morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenWo versteckt sich denn unser Himmilein?
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich bin dann auch mal weg...
bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Hey ist St 290 23 Jahre für 15Mille gut?Zuletzt geändert von Werderstar011; 12.03.2010, 19:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHey ist St 290 23 Jahre für 9 Mille gut?
Das ist übertrieben billig :eek::eek:
Ich will auch so einen günstigen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenZum kaufen ??
Das ist übertrieben billig :eek::eek:
Ich will auch so einen günstigen
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeinte 15 Habe mich VErtippt
Kommentar
-
Kommentar