FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo und einen guten Abend FFGler!
Jubel, ich habe gegen meinen Angstgegner 1:1 gespielt und den zweiten Platz verteidigt!
Habe jetzt fünf Punke Vorsprung auf eien Nichaufstiegsplatz!
Und nur noch zwei Punkte auf den ersten Platz!
ich dachte schon ich bin alleine:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo und einen guten Abend FFGler!
Jubel, ich habe gegen meinen Angstgegner 1:1 gespielt und den zweiten Platz verteidigt!
Habe jetzt fünf Punke Vorsprung auf eien Nichaufstiegsplatz!
Und nur noch zwei Punkte auf den ersten Platz!
klasse Alfredsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWenigstens einer der sich freut..
ich dachte schon ich bin alleine:ugly:Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa wenigstens mal ne gute Nachricht
GWZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenklasse Alfred
Hui, was ist denn mit euch los?
Ist der Sensemann hier unterwegs?
Oder ist das Bier alle?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo Männer, ich geb einen aus!
Hoffe dann kommt wieder Schwund in die Hütte, vorallem nachdem was mir heut noch passiert ist!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSo Männer, ich geb einen aus!
Hoffe dann kommt wieder Schwund in die Hütte, vorallem nachdem was mir heut noch passiert ist!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Bin mit meienm Brünettchen(meinem Sonnenschein) nach Hause gekommen und im Flur standen drei große Kartoons für uns!
Als wir sie dann hochgeschleppt haben, ich wohne in der ersten Etage, stellten wir fest, dass da wohl jemand sehr gut zu uns war!
Denn anstatt von 10Tellern in verschiedenen Farben waren da 10 mal 10 Teller in verschiedenen Farben und das in drei Ausführungen!
Also stehen jetzt 300Teller in unserem Wohnzimmer, anstatt dreißig!
Gekostet haben die aber nur für dreißig Teller!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin mit meienm Brünettchen(meinem Sonnenschein) nach Hause gekommen und im Flur standen drei große Kartoons für uns!
Als wir sie dann hochgeschleppt haben, ich wohne in der ersten Etage, stellten wir fest, dass da wohl jemand sehr gut zu uns war!
Denn anstatt von 10Tellern in verschiedenen Farben waren da 10 mal 10 Teller in verschiedenen Farben und das in drei Ausführungen!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin mit meienm Brünettchen(meinem Sonnenschein) nach Hause gekommen und im Flur standen drei große Kartoons für uns!
Gekostet haben die aber nur für dreißig Teller!da hast du mal wieder gespart
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNa ist doch ein super SchnäppchenZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol ist doch superda hast du mal wieder gespart
Teller habe ich genug!
Was ist denn im Fernsehen so schönes?
Topmodel, Jow echt geil!
Kommentar
-
-
Gast05
Tag FFG!
Könnt ihr die Zeitung bitte gut bewerten?
Danke!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=354552
Kommentar
-
Gekostet haben die aber nur für dreißig Teller!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIst hier noch jemand aus Liga 2 gegen den ich noch nicht gespielt habe???Habe heute genug verloren
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd was machste jetzt mit so vielen Tellern ?
Habe für dreißig Teller als Schnäppchen 256Euro bezahlt!
Na dann rechne mal was dreihundert Teller kosten?
Vor allem würden die normal mindestens 300Euro kosten!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMal sehen ob der das bemerkt!
Habe für dreißig Teller als Schnäppchen 256Euro bezahlt!
Na dann rechne mal was dreihundert Teller kosten?
Vor allem würden die normal mindestens 300Euro kosten!
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch will nicht nochmal verlierenHabe heute genug verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach sorryAber egal.
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenNa dann habt ihr ja schon Teller fürn Polterabend
Aber erstmal muß ich richtig geschieden sein!
Dann kommt schonmal die erste Feier!
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenVerkauf sie schnell
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenPuuuuupsi !
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch kein Problem habe mich bloß bisschen aufgeregt das ich in der Liga verloren habeAber egal.
Schau wo der Fehler war und mach ihn bein nächsten mal fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAlfred brauche ne Antwort auf meine PN von heute
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNicht aufregen, gibt schlimmeres!
Schau wo der Fehler war und mach ihn bein nächsten mal fertig!
Kommentar
-
Kommentar