Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenna dann könnten glatt verwandte sein welche klasse gehst ?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin
Na alles klar ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh da ist ja doch noch jemand
Na alles klar ?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenJa bei mir schon habe mir einen 350 TW Geholt rischtisch Geil
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie alt und für wie viel ?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen33 Jahre habe aber 5 Jahresvertrag für 3 Mille
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa 5 Jahre sind doch ganz ok Und 3 Mille sind auch nicht die Welt. Habe grade aufm TM geschaut ist ja richtig günstig gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen7. bin einmal sitzen geblieben
Hatten heute nur 1h richtig Unterricht..
dafür sitze ich jetzt 2h an den Deutsch-hausis und hab sie immernoch nicht fertig:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWenn hillmer das hören würde
Hatten heute nur 1h richtig Unterricht..
dafür sitze ich jetzt 2h an den Deutsch-hausis und hab sie immernoch nicht fertig:ugly:
2 Stunden schon :eek::eek: Was musste denn machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch hatte heute 4 Stunden Schule und morgen nur 2
2 Stunden schon :eek::eek: Was musste denn machen ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWir haben so n buch wo mir lesen müssen..also 100 seiten in einem Buch und zu jedem Kapitel noch 5-10 Sätze aufschreiben..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute
Und wie siehts bei dir aus mit neuen Spielern?
Hat jemand noch einen LM 230+?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin
Und wie siehts bei dir aus mit neuen Spielern?
Hat jemand noch einen LM 230+?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne nur noch nen OM kannst dort aber auch einsetzen kannst ab 18.3 kaufen ist noch jugi!!! wie viel bietest du? ist 20 jahre und bis dahin stärke: 225
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo ich verkaufe jetzt meinen Top Spieler und kaufe mir davon ältere aber bessere
Wer ihn will, hier die Daten:
AV 260 19 Jahre.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll er den kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne nur noch nen OM kannst dort aber auch einsetzen kannst ab 18.3 kaufen ist noch jugi!!! wie viel bietest du? ist 20 jahre und bis dahin stärke: 225
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas soll er den kosten?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIm TM sind da 20mio geboten ich habe jetzt mal Mindesgebot 16mio gemacht
Kommentar
-
Kommentar