wieso nicht.kann doch möglich sein.was meinst was ich für ne AS habe
naja aber der kommt grade aus der KL
und da hat er ja nunmal 16 Spieler
und die nimmt er ja mit er wär ja blöd wenn er die weghauen würde wenn die für lau spielen würden
und somit sitzen min. 5 auf der Bank und er wird sich sicherlich vesrtärkt haben denn vorher hatte er 700KS
also sitzen garantier noch mehr als 5 auf der bank
naja aber der kommt grade aus der KL
und da hat er ja nunmal 16 Spieler
und die nimmt er ja mit er wär ja blöd wenn er die weghauen würde wenn die für lau spielen würden
und somit sitzen min. 5 auf der Bank und er wird sich sicherlich vesrtärkt haben denn vorher hatte er 700KS
also sitzen garantier noch mehr als 5 auf der bank
Naja aber ich hatte in der BZL auch so um die 800 an AS
könnt ihr vlt mal bewerten (und evtl. kommi schreiben) ?
geb mir immer sehr viel mühe damit und will auch mal dafür belohnt werden
das wird aber schwer !!! müssen etliche sein die dein Artikel bewerten damit du den titel bekommst
schau mal nach diesen verein aus meiner liga !! bukteria rorup oder so der hat schon paar mal den besten zeitungsartikel bekommen und schau wieviele bewertungen der hatte in seinen artikeln
klar
aber ich hab so meine zweifel das ich die klasse halten kann
du hast aber ein vorteil klasse halten oder nicht, aber du kannst spieler aus der ersten bulli kaufen und mit der taktik 60 40 20 10 hälst du auch die klasse
du hast aber ein vorteil klasse halten oder nicht, aber du kannst spieler aus der ersten bulli kaufen und mit der taktik 60 40 20 10 hälst du auch die klasse
lass uns nochmal ein paar simus machen weger taktik
Kommentar