Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen@ airwolf was ist los warum führst du so hoch hast du ein paar spieler gekauft oder
lach nein,ich hätte gerne,aber dafür fehlt mir das Geldsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach nein,ich hätte gerne,aber dafür fehlt mir das Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
kannst du bitte bei meinem tunier mitmachen der link ist unter der signatur
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi,
kannst du bitte bei meinem tunier mitmachen der link ist unter der signaturUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Ali altes Häuschien
wie gehts wie stehtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok dann haben meine einfach in der ersten halbzeit geschlafen naja willst du bei meinem tunier mitmachen? unter der signatur ist der link!!!
lach,das mag sein^^
kommt drauf an,wann es ist...was meint ihr immer mit eure Signatur,erklär mir das bitte mal für Unwissende^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenganz gut und selbstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,das mag sein^^
kommt drauf an,wann es ist...was meint ihr immer mit eure Signatur,erklär mir das bitte mal für Unwissende^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlach,das mag sein^^
kommt drauf an,wann es ist...was meint ihr immer mit eure Signatur,erklär mir das bitte mal für Unwissende^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Ali altes Häuschien
wie gehts wie stehts
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMoin
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhmmm,das mit euren Bild/wappen ist mir bewusst,aber ich kann da unterhalb nirgendwo klicken oder seh keinen Link:eek:
Hier der Link zum Turnier von ihm:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNoch mehr alte Säcke!
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNoch mehr alte Säcke!
Moin, Moin junger Hüpfer!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja auch gut hatte ja gestern ein super Abend gehabt, ansonsten habe ich mein ersten Sieg nach 4 Spielen in der RL verbuchen können und wie sieht es bei dir aus in der Liga?
ja sieht ganz gut aus bei mirsigpic
Kommentar
-
-
Eine kleine Statistik zur 2. Liga:
Der 8 Spieltag ist bis jetzt der Torreichste Spieltag und zwar schossen dort die Vereine 16 Tore
Und der Spieltag mit dem meisten Zuschaern wahr der 12 Spieltag mit 65.339 ZuschauernUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja sieht ganz gut aus bei mirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das liest man doch gerne also steigste wieder auf ja?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna hoffe ich mal ne.denke aber sieht ganz gut ausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas ist ja komisch siehst du selbst dein Bild nicht das du eingesetzt hast??
Hier der Link zum Turnier von ihm:
http://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=434582
danke
ja sicher sehe ich das,nur wenn ich auf das Bild klicke,komme ich zum Profil hier im Forum und zu keinem Link eines Turniers oder sosigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendanke
ja sicher sehe ich das,nur wenn ich auf das Bild klicke,komme ich zum Profil hier im Forum und zu keinem Link eines Turniers oder soUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwelches Bild verlinkt dich hierher???
wie hierher?
wenn ich auf deines,meines oder ein anderes klicke,komme ich bei den Profilen raus von denjenigen hier im Forum,mehr nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
Kommentar