Hab ja absichtlich verloren
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHab ja absichtlich verlorensigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenwarum macht man denn sowas? Willst noch nicht aufsteigen? Oder bist bestechlich? :p
Nee für'n Aufstieg ist noch zu früh denk ich
Mach jetzt noch en paar Transfers, bau meinen Kader aus auf 4500+ und dann geht's ab in Richtung OL
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenNee für'n Aufstieg ist noch zu früh denk ich
Mach jetzt noch en paar Transfers, bau meinen Kader aus auf 4500+ und dann geht's ab in Richtung OLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenKader ist im Moment bei knapp 3000, AS allerdings erst bei knapp 1800
Brauchen tu ich alle Positionen außer TW ab 200+ hab nur nicht sooo viel Geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenfür OL is das wirklich nicht viel :eek: wieviel Geld hast denn?
Mit dem Geld für Transfer dass ich noch bekomm + pls morgen FS & HS...
so um die 4.000.000 morgen abend
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenMit dem Geld für Transfer dass ich noch bekomm + pls morgen FS & HS...
so um die 4.000.000 morgen abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhätte da nen OM St195 24J und ab morgen noch nen ST St205 20J
Hm kann ich die vlt auf Kredit kaufen ? :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Betzenfreak Beitrag anzeigenHm kann ich die vlt auf Kredit kaufen ? :ugly:
Muss aber gleich dazu sagen, dass ich im RL kein Freund von Krediten bin! Aber da das ja nur ein Game ist, würde ich mit mir reden lassen, wenn es ein vernünftiges Angebot gibt.
Gute N8!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWenn du willst lad mich ein
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenVorwerk Kickers
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas ist den deine AS? und hast du ein paar taktik tipps? du spielst ja schon länger
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja meine AS verrate ich doch nicht. Tipps habe ich gewiss gerne via PN
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas ist den deine AS? und hast du ein paar taktik tipps? du spielst ja schon länger
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenSo einfach ist das nicht. Schreib mich mal an
Kommentar
-
Kommentar