Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa das dann einmal in Jahr oder ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe den finde ich gut, Weltstar ach wäre das schön neben Größen wie Timo Boll und Christian Süß zu stehen Naja Träumen darf man ja wohl
Hast du denn nun noch die Liste???
Für die Simuliga?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNüscht is, 24 Monatsrate natürlich
Und meinen PC loswerden... dann kann ich euch allerdings nicht mehr besuchen
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenkein ding
hoffe das ich noch 4. werden kann, wird aber sehr schwer
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWieso hast du schulden bei Hillmerchen oda was?:eek::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, du musst gegen KiBoBa gewinnen, dann würde es reichen
ja drück mir die Daumen dafür ;-)
Mahlzeit deSchapp, na alles fit Aufsteiger?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du denn nun noch die Liste???
Für die Simuliga?
Wenn ja hier isser: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180019
Und Simuliga schauste einfach mal auf die 1. Seite
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNaja dann muss ich mal anfangen weinger Alkohol zu kaufen :p
Und meinen PC loswerden... dann kann ich euch allerdings nicht mehr besuchenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigeneinen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenListe??? meinste die für den FFG Pokal?
Wenn ja hier isser: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180019
Und Simuliga schauste einfach mal auf die 1. Seite
Na dann erlass ich dir die Last
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigeneinen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich euch
Machste mit beim FFG Pokal?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180019Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNein die liste dich ICH euch mal geschickt habeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNein die liste dich ICH euch mal geschickt habe
jo genau, denn in dem Thread habe ich die Namen selber geschrieben die Liste brauche ich nicht
Will nur überprüfen ob das auch wirklich die Teilnehmer waren die
irgendwann mal so festgelegt wurden :p
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wünsche ich dir auch
Machste mit beim FFG Pokal?
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=180019Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenVielen Dank Hillmi
Naja Leute ich mach mich dann mal aus dem Staub.
Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag.
hehe bitte
ja machs gut und bis denneUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenbin angemeldetZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenIch bin auch schon angemeldetUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso heute fängt ja die neue Saison in den Ligen an(jedenfalls in der 2. Liga)Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigentach leute wie gehts euch den so
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenjo, freu mich drauf. vielleicht ist diesmal ja auch der ein oder andere Sieg für mich drinn
Denkt daran das es in der 2. Liga etwas neues zu beachten giltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso heute fängt ja die neue Saison in den Ligen an(jedenfalls in der 2. Liga)
bei der ersten auch du Spinner
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin, ganz gut soweit und selbst?
Ach ganz bestimmt
Denkt daran das es in der 2. Liga etwas neues zu beachten gilt
ja was denn???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja was denn???
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie netUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwie net
ja klar ist das nett, hätt ja auch schreiben können du ....
nein scherz, Hillmi weiss schon wie es gemeint ist nicht war kleines süsses Hillmi lein :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenja klar ist das nett, hätt ja auch schreiben können du ....
nein scherz, Hillmi weiss schon wie es gemeint ist nicht war kleines süsses Hillmi lein :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar