Zitat von Betzenfreak
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkeiner an bord? Batti bist du da?
Jo ich bin hier, wolltest du mich nicht zum FS einladen?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo ich bin hier, wolltest du mich nicht zum FS einladen?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwann haben wir nochmal die terminreihe?
lass uns das doch einfach neu bestimmen weiss es nämlich auch nicht mehr ;-)
wie wäre es mit dem 03. + 13. + 23. ???
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenlass uns das doch einfach neu bestimmen weiss es nämlich auch nicht mehr ;-)
wie wäre es mit dem 03. + 13. + 23. ???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenbin auch erst mal Frühstücken und Doppelpass schauenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenna ihr wixxer!!!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenihr scheiß befickten bobbasWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso die ehre^^??
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenfrage ich mich auch
Ja gut habe jmd. Angschrieben! So geht das mal nicht! Wenn du so mit deinen KUmpels umgehst oder deiner Famillie gerne, aber hier bitte nicht!
xD
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso die ehre^^??wollt hier nur schwung reinbringen bin gleich soweiso wieder für 4 wochn weg^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenseid ihr kleinkinder???
xD
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenseid ihr kleinkinder???
xDWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwieso die ehre^^??wollt hier nur schwung reinbringen bin gleich soweiso wieder für 4 wochn weg^^
beim nächsten mal wird deine IP für immer vom Forum ausgeschlossen.
So ein Held.
Gibt erstma gedenkpause!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar