Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG - Die Gemeinschaft!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    • Hallo und herzlich willkommen in der Sports Arena des Gastgebers 1.FC UGO, 3578 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1.FC UGO und 1. Fc Kaiserslautern nicht entgehen lassen.
    • 2
      Pass von Bilek. Förster geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bilek am Schienbein. So wie es aussieht wird Bilek den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 2
      -1 Jiri Bilek
    • 4
      Schöne Flanke von Paljic. Ilicevic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Bremser gerade noch so klären konnte. Bilek weiß sich da gut einzusetzen. Förster kann zur Ecke klären und Ilicevic legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 9
      Bilek hat das Auge für seinen Mitspieler. ... Fair und elegant, wie Bremser dem Bilek den Ball da abnimmt.
    • 13
      Harter Zweikampf zwischen Koch und Bilek. Aber Spielhofer wird von Bilek sauber gebremst.
    • 22
      Und da taucht Amedick wie aus dem Nichts auf. Ilicevic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Förster gerade noch so klären konnte. Bilek kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ziervogel wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Bilek aus - Tor!
    • 23
      Pass von Bilek. Ganz böses Foul von Förster an Bilek.Wenn sich Bilek da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Ja da braucht sich Förster gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bilek wird den Freistoß ausführen. Ilicevic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Förster gerade noch so klären konnte. Förster geht da gegen Bilek vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Bilek wird den Freistoß ausführen. Bremser kann zur Ecke klären und Ilicevic legt sich den Ball an die Eckfahne. Marx kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Marx lässt da einen Hammer raus und Ziervogel hat keine Chance da ranzukommen.
    • 23
      Stephane Förster
    • 24
      Harter Zweikampf zwischen Bilek und Koch. Doch Bilek hat das Nachsehen gegenüber Förster.
    • 25
      Herrlicher Distanzschuss von Bremser. Ilicevic kann zur Ecke klären und Bremser legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Podolski. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 27
      Weite Flanke von Bilek. Förster geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Bilek am Schienbein. Bilek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 27
      -1 Jiri Bilek
    • 28
      Harter Zweikampf zwischen Bremser und Marx. Schöne Flanke von Podolski. Amedick kann zur Ecke klären und Bremser legt sich den Ball an die Eckfahne. Grönberg schubst Spielhofer leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Nobile schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber Sippel ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
    • 29
      Weite Flanke von Bilek. Sauber geklärt von Förster und Ilicevic wird den folgenden Eckball ausführen. Kotysch kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
    • 32
      Spielhofer macht zu und versucht Ilicevic zu bremsen. Doch Bilek hat das Nachsehen gegenüber Förster.
    • 33
      Weite Flanke von Marx. Bilek kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Ilicevic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Förster gerade noch so klären konnte. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 37
      Podolski macht zu und versucht Dick zu bremsen. Ganz böses Foul von Förster an Dick.Wenn sich Dick da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Förster sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bilek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 37
      -5 Florian Dick
    • 37
      Stephane Förster
    • 41
      Herrlicher Distanzschuss von Dick. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
    • 42
      Weite Flanke von Bilek. Das ist eine gute Chance für Bilek. Koch grätscht Bilek in hohem Tempo von hinten ab. Bilek wälzt sich am Boden. Ja da braucht sich Koch gar nicht zu beschweren diese gelbe Karte gibt's völlig zurecht. Bilek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Bilek weiß sich da gut einzusetzen. Spielhofer kommt zu spät und trifft Bilek am Knöchel. Bilek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Bilek. Koch kann zur Ecke klären und Ilicevic legt sich den Ball an die Eckfahne. Doch der Ball landet beim Gegner.
    • 42
      -7 Jiri Bilek
    • 42
      Mirko Koch
    • 42
      -4 Jiri Bilek
    • 45
      Halbzeit.
    • 48
      Das ist eine gute Chance für Ilicevic. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 52
      Spielhofer macht zu und versucht Paljic zu bremsen. Doch Bilek hat das Nachsehen gegenüber Köberl.
    • 53
      Pass von Kotysch. Aber Bilek wird von Koch sauber gebremst.
    • 56
      Bilek nimmt den Zweikampf mit Köberl an. Bremser schubst Bilek leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Bilek schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Bilek weiß sich da gut einzusetzen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
    • 57
      Bilek hat das Auge für seinen Mitspieler. Koch grätscht Bilek in hohem Tempo von hinten ab. Bilek wälzt sich am Boden. Koch sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Bilek wird den Freistoß ausführen. Ilicevic freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Köberl gerade noch so klären konnte. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
    • 57
      -5 Jiri Bilek
    • 57
      Mirko Koch
    • 57
      Nach diesen Vorkommnissen muss das Spiel abgebrochen werden.

    Kommentar


      juhu hab endlich ein wappen

      Zuletzt geändert von AFinne; 06.03.2010, 20:30.


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
        juhu hab endlich ein wappen

        Von?
        Simu!
        Vereinstrikots Wunschliste
        Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


        Kommentar


          Vom Club-Emblem-Shop 93


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            Mattis ist allein allein Allein Allein allein
            Simu!
            Vereinstrikots Wunschliste
            Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


            Kommentar


              Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
              Mattis ist allein allein Allein Allein allein
              nicht mehr
              Kein Bock auf Nazis!
              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
              Still not loving the police

              Kommentar


                hmmm... komme wohl zu spät
                Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                Kommentar


                  Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                  hmmm... komme wohl zu spät


                  ich fürchte ja :ugly:
                  "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                  Kommentar


                    da is ja noch einer Aber net aus der FFG, naja dann werde ich mal zu bett gehen
                    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                    Kommentar


                      Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                      da is ja noch einer Aber net aus der FFG, naja dann werde ich mal zu bett gehen
                      gute nacht
                      "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                      Kommentar


                        Oh komme wohl zu spät nicht wahr Bennoo
                        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                        Kommentar


                          nix los hier, oder was:ugly:

                          Kommentar


                            Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                            nix los hier, oder was:ugly:
                            Abend Reste wie gehts?
                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                            Kommentar


                              Nabend noch jemand da ?
                              Lust zu spielen? Dann los!
                              ---> Regionalliga 91 <---
                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                              Kommentar


                                Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                Nabend noch jemand da ?

                                ja
                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                Kommentar


                                  Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                  ja
                                  Cool Na alles klar bei dir ?
                                  Lust zu spielen? Dann los!
                                  ---> Regionalliga 91 <---
                                  Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                  Kommentar


                                    Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                    Cool Na alles klar bei dir ?
                                    ja eigentlich schon, haste schon das neue Tool gesehen?

                                    http://www.fcup-tools.de/forum/index...ad&threadID=94
                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                    Kommentar


                                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                      ja eigentlich schon, haste schon das neue Tool gesehen?

                                      http://www.fcup-tools.de/forum/index...ad&threadID=94
                                      ja heute runtergeladen
                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                      Kommentar


                                        Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                        ja heute runtergeladen
                                        Dann kanste mir ja bestimmt weiter helfen. Ich habe es zwar runtergeladen aber wenn ich es öffnen möchte erscheint ein Fenster wo was drauf steht das irgenwo ein Fehler aufgetreten ist. Kannst du mir sagen woran das liegen kann, dass ich dieses Tool nicht öffnen kann?
                                        Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                        Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                        Kommentar


                                          Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                          Dann kanste mir ja bestimmt weiter helfen. Ich habe es zwar runtergeladen aber wenn ich es öffnen möchte erscheint ein Fenster wo was drauf steht das irgenwo ein Fehler aufgetreten ist. Kannst du mir sagen woran das liegen kann, dass ich dieses Tool nicht öffnen kann?
                                          Hast du Greasemonkey aufm pc ?
                                          Lust zu spielen? Dann los!
                                          ---> Regionalliga 91 <---
                                          Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                          Kommentar


                                            Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                            Hast du Greasemonkey aufm pc ?
                                            ja


                                            ich lese ja auch im Toolforum durch finde da aber keine Hilfe für mich irgendwie
                                            Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                            Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                              ja


                                              ich lese ja auch im Toolforum durch finde da aber keine Hilfe für mich irgendwie
                                              Hmm keine Ahnung woran das liegt Lösch es mal nochmal und lade es hier runter: http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_13.php
                                              Lust zu spielen? Dann los!
                                              ---> Regionalliga 91 <---
                                              Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                              Kommentar


                                                Das ist auch bei anderen Tools so, wenn ich die Insstallieren will was ja auch klappt aber dann auch öffnen möchte erscheint ein Fenster wo drauf steht:

                                                Skript: da steht irgendein Link
                                                Zeile: 23
                                                Zeichen: 73
                                                Fehler: Objekt erwartet
                                                Code: da stehen Zahlen und Buchstaben
                                                Quelle: Laufzeitfehler in Microsoft JScript

                                                sone kacke:mad:
                                                Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                Kommentar


                                                  Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                  Hmm keine Ahnung woran das liegt Lösch es mal nochmal und lade es hier runter: http://www.fcup-tools.de/hp/tools/fc_tool_13.php
                                                  habe ich ja aber es klappt nicht
                                                  Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                  Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                  Kommentar


                                                    Problem schon gefunden Habs bei Anleitung gesehen naja.

                                                    Haste mal geschaut was ich in unserer Liga gemacht habe
                                                    Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                    Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                      habe ich ja aber es klappt nicht
                                                      Hm sry aber ich hab kein Plan woran das liegt ?? Vllt mal den Greasemonkey runterhauen und den aktuellsten nochmal drauf machen Aber keine Ahnung ob das was bringt
                                                      Lust zu spielen? Dann los!
                                                      ---> Regionalliga 91 <---
                                                      Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
                                                        Problem schon gefunden Habs bei Anleitung gesehen naja.

                                                        Haste mal geschaut was ich in unserer Liga gemacht habe
                                                        Ah gut. Ne habe ich nicht... wart ich schau mal geschwind
                                                        Lust zu spielen? Dann los!
                                                        ---> Regionalliga 91 <---
                                                        Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                          Ah gut. Ne habe ich nicht... wart ich schau mal geschwind
                                                          mach das
                                                          Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                          Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                          Kommentar


                                                            Ah die Smileys sind echt gut
                                                            Lust zu spielen? Dann los!
                                                            ---> Regionalliga 91 <---
                                                            Golden Crew (Probe) :rolleye:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen
                                                              Ah die Smileys sind echt gut
                                                              hehe finde ich auch^^ Mensch wenn man überlegt das unsere Liga schon seit Wochen fertig ist und die 1. Liga gar nicht könnte wir schon von einen Sieg gegenüber der 1. Liga verbuchen^^ Tja wir haben eben die beste 2. Liga aller Zeiten
                                                              Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
                                                              Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X