Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHilmer geht das auch erst das man am 08.03 mit der simu liga anfängt könnte erst dann damit anfangen
Kommentar
-
-
-
[quote=CashBrother;1787544]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo wie verlief dein Tag bisher?
Sehr zu meiner Zufriedenheit ausser die alte Schnäpfe von Politesse und das 15 € Knöllchen :mad:
Na was hälst du auch im Parkverbot
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHilmer geht das auch erst das man am 08.03 mit der simu liga anfängt könnte erst dann damit anfangenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=CashBrother;1787619][quote=Hillmer20;1787613]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
Sry wahr eben Telefonieren^^
Na was hälst du auch im Parkverbot
die letzte die sich getraut hatte mir ein knöllchen zu schreiben ist mit nen fetten arschtritt im graben gelandetUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1787630][quote=CashBrother;1787619]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
ach deshalb habe ich jetzt 2 Berge statt einen Berg in meiner Nähe sieh an sieh an
ähh das mit den bergen verstehe ich nicht :ugly:
Kommentar
-
-
[quote=CashBrother;1787640][quote=Hillmer20;1787630]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
ähh das mit den bergen verstehe ich nicht :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1787659][quote=CashBrother;1787640]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
na weil du das mit dem Grab geschrieben hast und ich 2 Miniberge bei mir stehen dachte ich schreibste das mal hin, wehr weis wie groß die Politäse wahr
naja ganz so schlimm wars dann doch nicht habse leben gelassen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
wenn ich mal fragen darf könntet ihr mit bitte beide eure AS per PN schicken
Kommentar
-
-
[quote=CashBrother;1787662][quote=Hillmer20;1787659]Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
naja ganz so schlimm wars dann doch nicht habse leben gelassenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwarte eins müssen wir noch machen ich lade dich ein :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne wir haben doch schon 2 aber wenn du willstUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigener möchte nochmal gegen dich verlieren
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendu gehst ja nicht einmal on angst
nicht zu früh freuen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenso leute muss jetzt arbeiten sehen uns heut abend
Kommentar
-
Kommentar