wie wärs eigentlich, wenn wir mal ne Liste mit den ganzen Kontaktmöglichkeiten machen?
finde ich jetzt nicht gut, dann sieht es ja jeder der mal hier reinschaut. Finde es so wie es ist gut so. Ist ja nicht schwer einfach mal auf den Spieler zu klicken und auf Kontakt oder was da steht zu gehen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
finde ich jetzt nicht gut, dann sieht es ja jeder der mal hier reinschaut. Finde es so wie es ist gut so. Ist ja nicht schwer einfach mal auf den Spielr zu klicken und auf Kontakt oder was da steht zu gehen
stimmt auch wieder, hier kann man ja keinen Beitrag erstellen, den nur bestimmte Leute sehen, oder?
finde ich jetzt nicht gut, dann sieht es ja jeder der mal hier reinschaut. Finde es so wie es ist gut so. Ist ja nicht schwer einfach mal auf den Spieler zu klicken und auf Kontakt oder was da steht zu gehen
wir könten ja ne Kontaktliste machen ohne die auf die 1 seite zu stellen ^^
stimmt auch wieder, hier kann man ja keinen Beitrag erstellen, den nur bestimmte Leute sehen, oder?
Jeder der sich hier im Forum angemeldet hat, kann hier was sehen und schreiben deshalb rate ich es ab hier im Forum solche wichtigen Details zu veröffentlichen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
wir könten ja ne Kontaktliste machen ohne die auf die 1 seite zu stellen ^^
haben wir ni auch die Interessengemeinschaft? Da kann doch ni jeder mitlesen, oder?
Aber einfach mal zusammentragen per PN, dass man das mal gesammelt hat, wäre schon ni verkehrt, denk ich
Jeder der sich hier im Forum angemeldet hat, kann hier was sehen und schreiben deshalb rate ich es ab hier im Forum solche wichtigen Details zu veröffentlichen
haben wir ni auch die Interessengemeinschaft? Da kann doch ni jeder mitlesen, oder?
Aber einfach mal zusammentragen per PN, dass man das mal gesammelt hat, wäre schon ni verkehrt, denk ich
man könnte es so machen ihr schickt zb mir die Daten per PN und ich mach ne Liste die ich ich dann jedem schicken kann
So meine Herren,
ich habe jetzt Feierabend!
Da ich heut Abend unterwegs bin werde ich erst Morgen wieder da sein!
Also machts gut, bis Morgen
und denkt daran:
"Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen"!
Viel Spaß noch!
Gruß
Alfred
P.S. Den Vorschlag mit der e-mail Addresse finde ich nicht so gut, weil dann jeder, der hier reinschaut, Zugriff darauf hat! Und ich möchte nicht auf einmal zugespamt werden, weil ich meine Mail preisgegeben habe!
Kommentar