Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa wann aktualiesiert du die eig. ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh sieht sehr stark aus deine Liga, hoffe das du da nicht alzu sehr unter gehst
Hey ho zurück haste die FFG Tippgametabelle schon angesehen^^Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhab ich doch:eek:
Habe grade gesehen das wir FS haben ^^ 1:1
Achso ja auf der 2ten seite ist es aktualisiert ^^
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHÄÄ ??? Bei mir steht noch 3 Spiele...und es stehen noch die ganzen Spiele von letzten Spieltag..also wenn ich auf deinen Link klicke...
Habe grade gesehen das wir FS haben ^^ 1:1
Achso ja auf der 2ten seite ist es aktualisiert ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVeradmmt den Link muss ich erneuern^^ musst immer auf die 2 Seite schauen werde mal den Link neu machen lol
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna da bin ich ja richtig gut dabeiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSpielst du mit deiner B11 ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigeneigentlich nicht. Ich musste leider nur an ein Paar Stellen Änderungen machen weil mir doch vor 2 Wochen ein Spieler mir durch die Lappen ging. Morgen bekomme ich Verstärkung dann kann man mich wieder ernst nehmen Wieso wie steht es denn?
Naja ok dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...so muss schon wieder los habe gleich Fussballtraining bis später.
Kommentar
-
-
muss leider schon wieder weg. kleine Kinder bespielen
wünsch euch was. vielleicht bin ich wenn wir uns wiedersehen ja schon sicher aufgestiegen....Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch habe 2:1 gewonnen
Naja ok dann hab ich ja nochmal Glück gehabt...so muss schon wieder los habe gleich Fussballtraining bis später.Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmuss leider schon wieder weg. kleine Kinder bespielen
wünsch euch was. vielleicht bin ich wenn wir uns wiedersehen ja schon sicher aufgestiegen....
Na viel Spaß beim Training ich gehe heute nicht zum Training
ja bis nachher dannUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTach herr HillmerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leute. Bin nur kurz on d aich gleich zeitungen austragen muss
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHabt ihr wenigstens schönes Wetter?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Action Beitrag anzeigenTag
hätte interesse hier mit zu machen wie schauts aus?
mfg
Ich glaube du kannst auch an Dalucksim!
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenHi Werderaner^^
Nein Nenn Mich Mattis^^
Kommentar
-
Kommentar