FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigentachender Spania hält die HP auch nicht mehr aktuell
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendas mach ich lass direkt ma ein .... machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenne macht der nicht naja was will man machen
ich werde das so aktuell wie möglich halten und dann mit den Link im Kamper Forum rum spamen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch!
Habe absolute Probleme mit dem Netz heute!
Ob die ADV mich immer rausschmeißt?
Naja!
Erstmal an alle die ich noch nicht begrüßt habe ein
Hallo!
Die Sonne kommt raus!
Doch das Telefon steht immernoch nicht still!
wegen dem Telefon geb ich dir ein Tipp sehste das kabel das da in der wand steckt ??
zieh mal da dran und das Telefon wird heute nicht mehr klingeln !!:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenich werde das so aktuell wie möglich halten und dann mit den Link im Kamper Forum rum spamen
würd ich auch machen oder sag den du machst das mit der seite
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch auch!
Habe absolute Probleme mit dem Netz heute!
Ob die ADV mich immer rausschmeißt?
Naja!
Erstmal an alle die ich noch nicht begrüßt habe ein
Hallo!
Die Sonne kommt raus!
Doch das Telefon steht immernoch nicht still!
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwegen dem Telefon geb ich dir ein Tipp sehste das kabel das da in der wand steckt ??
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwegen dem Telefon geb ich dir ein Tipp sehste das kabel das da in der wand steckt ??
Aber das gibt dann verdammt schwer Ärger!
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkannst du mich mal wieder zu einem FS einladen?
Kannst aber auch so etwas per PN machen!
Ich habe noch einiges frei!
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBloß nicht dann kann ich ihn nicht mehr Terrorisieren mit den Telefon^^("Ingenieramt Schäfer")
Ist auch nur die Kurzversion!
Ich kann das auch anders: " Ingenieramt der stadtverwaltung Gladbeck, Schäfer! Haben sie fragen zu Straßenabläufen wählen sie bitte die1, bei Problemen mit der Kanalisation die zwei, bei Problemen mit Ratten die drei und bei sonstigen fragen die 4"! "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep sie sind falsch verbunden"!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGute Idee, dann nervt mich niemand mehr!
Mache ich doch!
Hört sich aber doch gut an, oder!("Ingenieramt Schäfer")
Ich kann das auch anders: " Ingenieramt der stadtverwaltung Gladbeck, Schäfer! Haben sie fragen zu Straßenabläufen wählen sie bitte die1, bei Problemen mit der Kanalisation die zwei, bei Problemen mit Ratten die drei und bei sonstigen fragen die 4"! "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep sie sind falsch verbunden"!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGute Idee, dann nervt mich niemand mehr!
Mache ich doch!
Hört sich aber doch gut an, oder!("Ingenieramt Schäfer")
Ich kann das auch anders: " Ingenieramt der stadtverwaltung Gladbeck, Schäfer! Haben sie fragen zu Straßenabläufen wählen sie bitte die1, bei Problemen mit der Kanalisation die zwei, bei Problemen mit Ratten die drei und bei sonstigen fragen die 4"! "Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep sie sind falsch verbunden"!
Kommentar
-
-
Zitat von mc.biba Beitrag anzeigenok mach ich nächstes mal ich muss auch wieder weg noch lernen
verdammt ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhaha
verdammt ich auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendann lernt mal fleißig
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso ich Lerne ja Am schreibtisch wo ZUFÄLLIG auch der Leptop Steht!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAlso ich Lerne ja Am schreibtisch wo ZUFÄLLIG auch der Leptop Steht!Schnell mal deine Eltern anrufen hehe
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha so gehts natürlich auch^^ Haste nochmals Probiert meine Datei zu öffnen?
Keine Chance!
Das verstehe ich nicht und zweifel an meine PC Kenntnisse!
Würde mal gerne ne Aufstellung bekommen was da rein soll, damit ich einfach mal ne Tabelle bastel!
Makros bekommst du so niemals raus!
Auch durch kopieren oder so nicht und die machen ganz oft Ärger!
Habe ich selber auch schon gehabt mit meiner eigen erstellten Datenbank, bevor ich sie dann in Accses gemacht habe!
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok mach ich nächstes mal ich muss auch wieder weg noch lernenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenhaha
verdammt ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, auch am Laptop!
Keine Chance!
Das verstehe ich nicht und zweifel an meine PC Kenntnisse!
Würde mal gerne ne Aufstellung bekommen was da rein soll, damit ich einfach mal ne Tabelle bastel!
Makros bekommst du so niemals raus!
Auch durch kopieren oder so nicht und die machen ganz oft Ärger!
Habe ich selber auch schon gehabt mit meiner eigen erstellten Datenbank, bevor ich sie dann in Accses gemacht habe!
Dann wünsche ich euch ein schönes und lehrreiches lernen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenMoin,
wollte mal fragen, ob einer nen RM 225 28 Jahre jung gebrauchen kann, bitte schnell melden!!!!
MfG undi
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenKann mir mal jemand schnell sagen was Autobahn auf Englisch heißt?
Müssen so ein Text schreiben^^
SCHAUI?!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhighway das musst du aber wissen
Mir doch egal
Jetzt wo du`s sagst^^
Und was heißt Innenaustattung?:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von The_Undertaker Beitrag anzeigenMoin,
wollte mal fragen, ob einer nen RM 225 28 Jahre jung gebrauchen kann, bitte schnell melden!!!!
MfG undi
sorry aber so was wollen wir hier nicht haben.
einmall in der woche sich hier blicken lassen und dann spieler anbieten oder was suchensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas gehört hier nicht rein schreib das unter transvermarkt
Kommentar
-
Kommentar