FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenRealschule, 7. Klasse..
seit vorhin..aber schon seit ner woche...vorbereitet wie z.B. hillmi weiß
nicht mer Familie wegen zu wenig aktivität...ich pass net rein..und hier is es iwie besser
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDann viel Glück bei erhaschen der Karten
Ich habe meine Karte für die WWE Veranstaltung in Berlin schon geholt
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas ist eig. mit schaui los verstehs net
Brauchte ne Auszeit!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenRealschule, 7. Klasse..
seit vorhin..aber schon seit ner woche...vorbereitet wie z.B. hillmi weiß
nicht mer Familie wegen zu wenig aktivität...ich pass net rein..und hier is es iwie besser
hehe bin halt auf den besten Stand der Dinge lolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa da kannst du genug haue sehen! Aua!
Der ist im Urlaub!
Brauchte ne Auszeit!
Aber die Karte wahr nicht billig, ok wollte ja auch so nah wie möglich am RIng sitztenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenaha aber an der realschule hat man normaler weise keinen nachmittagsunttericht lol
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa da kannst du genug haue sehen! Aua!
Der ist im Urlaub!
Brauchte ne Auszeit!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe bin halt auf den besten Stand der Dinge lol
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigendoch am anfang hatten wir montags jede zweite woche und donnerstags immer...jetzt nur noch Donnerstags ms
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenaber bestimmt noch so 6-7 andereUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenTag zusammen, weiss einer schon was neues wegen der simuliga ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenTag zusammen, weiss einer schon was neues wegen der simuliga ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenTag zusammen, weiss einer schon was neues wegen der simuliga ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi hab noch nix mitbekommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenTagchen steht auf den ersten SeitenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja einfach mal auf die 1. Seite schauen
wo ist den die erste Seite nee alles klar !!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas ist geil
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Ingolstädter Fan heute haben wir einen FS^^ und morgen ist Waldhof dranne
Kommentar
-
-
Okay Leute,
unter gegebenen Umständen muss ich euch mitteilen, dass es das für mich bei der FFG war, ich bin draussen... Nach dem Geschehenen war es mein eigener Wunsch und ich denke, dass ich damit glücklich werde!
Ich hoffe für euch, dass ihr das hier in den Griff bekommt und euch mein Ausstieg, wie auch die Ausstiege anderer Mitglieder ein wenig zum Nachdenken anregen und ihr Dinge vielleicht in Zukunft anders bewältigt. Es hat mir immer Spaß gemacht, hier im Forum zu verhandeln, zu quatschen und Positives für meinen FCup-Account rauszuschlagen, denn auch darum geht es in einer Gemeinschaft. An erster Stelle steht allerdings der Umgang mit den Mitgliedern bzw. untereinander. Ich habe diese Pflicht immer gepflegt und habe nun selber als Retour im Prinzip eine Enttäuschung für mich hinnehmen müssen, weshalb mein Ausstieg nicht wirklich so ganz überraschend kommt, zumal dieser "von Oben" ja auch schon forciert wurde. Die Gründe dafür sind streitbar und vor allem diskussionswürdig, aber 1. findet hier niemand die richtigen Worte und 2. ist es mit meinem Ausstieg auch müßig weiter darüber nachzudenken.
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg im FCup!
Eure Kelleta Vigo
ps: Ich würde mich über die Einhaltung der entstandenen Freundschaften, wie mit dir, Hillmer, sehr freuen!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo aber ich bin nur fc fan die stadt ist zum kotzen
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenOkay Leute,
unter gegebenen Umständen muss ich euch mitteilen, dass es das für mich bei der FFG war, ich bin draussen... Nach dem Geschehenen war es mein eigener Wunsch und ich denke, dass ich damit glücklich werde!
Ich hoffe für euch, dass ihr das hier in den Griff bekommt und euch mein Ausstieg, wie auch die Ausstiege anderer Mitglieder ein wenig zum Nachdenken anregen und ihr Dinge vielleicht in Zukunft anders bewältigt. Es hat mir immer Spaß gemacht, hier im Forum zu verhandeln, zu quatschen und Positives für meinen FCup-Account rauszuschlagen, denn auch darum geht es in einer Gemeinschaft. An erster Stelle steht allerdings der Umgang mit den Mitgliedern bzw. untereinander. Ich habe diese Pflicht immer gepflegt und habe nun selber als Retour im Prinzip eine Enttäuschung für mich hinnehmen müssen, weshalb mein Ausstieg nicht wirklich so ganz überraschend kommt, zumal dieser "von Oben" ja auch schon forciert wurde. Die Gründe dafür sind streitbar und vor allem diskussionswürdig, aber 1. findet hier niemand die richtigen Worte und 2. ist es mit meinem Ausstieg auch müßig weiter darüber nachzudenken.
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Erfolg im FCup!
Eure Kelleta Vigo
ps: Ich würde mich über die Einhaltung der entstandenen Freundschaften, wie mit dir, Hillmer, sehr freuen!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigengut habe gesehen 7.3. ist start !!! aber noch eine frage dazu !! soll ich der reihe nach spielen also erst spieltag 1 dann 2 usw. ? oder ist das egal ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMorgen leute wie gehts ab heute bin ich Stammanwärter:ugly:
Jetzt gehts los!!!!!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW jetzt kannste dich ins Zeug legen hahaha
das mach ich lass direkt ma ein .... machen
Kommentar
-
Kommentar