Zitat von Mc.biba
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo beide hatten so um die 210
Oha das ist ärgerlich.
Kann dir da aber leider nicht helfen. Spieler brauche ich erst ab Stärke 300.
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenach Du sch... das is echt hart! Hab mir für sowas extra jetzt den Notizzettel von fcup-tools geholt
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenjo beide hatten so um die 210
Moin moin!!!
Mensch das ja blöd
jetzt willst du sie Verkaufen um sie danach wieder zurück zu kaufen?
Mensch hätt dir jetzt echt gerne geholfen aber hatte gestern mein letztes Spiel in der Hinrunde, müsstest dann also ziemlich lange warten bis sie wieder bei dir sind
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenOha das ist ärgerlich.
Kann dir da aber leider nicht helfen. Spieler brauche ich erst ab Stärke 300.
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin!!!
Mensch das ja blöd
jetzt willst du sie Verkaufen um sie danach wieder zurück zu kaufen?
Mensch hätt dir jetzt echt gerne geholfen aber hatte gestern mein letztes Spiel in der Hinrunde, müsstest dann also ziemlich lange warten bis sie wieder bei dir sind
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendie sind doch weg was soll ich da wieder zurück kaufen?
verhandelst mit einem Spieler und er nimmt Angebot nicht an, so braucht es doch ne Weile, bis Du wieder mit dem verhandeln kannst. Wenn jetzt aber deine Saison nur noch 1Tag oder so geht, dann kannst ni mehr mit dem verhandeln. Also verkaufst ihn fix und kaufst ihn wieder zurück -> das solltest Du natürlich mit jemand abstimmen (Ich hoffe das is überhaupt erlaubt )sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenich denk er meint das so:
verhandelst mit einem Spieler und er nimmt Angebot nicht an, so braucht es doch ne Weile, bis Du wieder mit dem verhandeln kannst. Wenn jetzt aber deine Saison nur noch 1Tag oder so geht, dann kannst ni mehr mit dem verhandeln. Also verkaufst ihn fix und kaufst ihn wieder zurück -> das solltest Du natürlich mit jemand abstimmen (Ich hoffe das is überhaupt erlaubt )
Kommentar
-
-
verhandelst mit einem Spieler und er nimmt Angebot nicht an, so braucht es doch ne Weile, bis Du wieder mit dem verhandeln kannst. Wenn jetzt aber deine Saison nur noch 1Tag oder so geht, dann kannst ni mehr mit dem verhandeln. Also verkaufst ihn fix und kaufst ihn wieder zurück -> das solltest Du natürlich mit jemand abstimmen (Ich hoffe das is überhaupt erlaubt )
Warum sollte es nicht erlaubt sein.. damit bescheisst man ja nicht. Würd da aber lieber mal nen Go fargen wenn diese Option für deien Spieler in Frage kommt.
Kommentar
-
-
jo genau das meine ich, hmmm hätte gedacht das das so eine Grau Zone ist
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenjo genau das meine ich, hmmm hätte gedacht das das so eine Grau Zone ist
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso aber meine sind schon weg
Aso na das ist natürlich richtig dumm gelaufen
Also ich könt dir nen TW anbieten was anderes habe ich leider imo nicht zum Verkauf über 200...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAso na das ist natürlich richtig dumm gelaufen
Also ich könt dir nen TW anbieten was anderes habe ich leider imo nicht zum Verkauf über 200...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAso na das ist natürlich richtig dumm gelaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenne ist ok kannst du mir vielleicht meine IV abkaufen alter: 25 stärke: 195Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlaube er will spieler über 200 verkaufen..
aso
neee da kann ich dir erst recht nicht helfen, muss erst mal noch Geld sparen was ich Dalucksim Schulde für meinen neuen TW
Ausserdem ist mein IV selber schon bei 220 und steigt noch stark da er ein Jugi ist
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenaso
neee da kann ich dir erst recht nicht helfen, muss erst mal noch Geld sparen was ich Dalucksim Schulde für meinen neuen TW
Ausserdem ist mein IV selber schon bei 220 und steigt noch stark da er ein Jugi ist
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch kriege zur Winterpause warscheinlich ne geile verstärkung! DM 305 alter 25
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch kriege zur Winterpause warscheinlich ne geile verstärkung! DM 305 alter 25
jo der ist gut, ich brauche zum Ende der Saison genauso einen aber einen AV
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenaso
Kommentar
-
-
Was haste bezahlt??
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhabe gestern auch nen Spieler von Luck für 10Mio gekauft..
Der Typ muss ja mittlerweile voll stecken
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigengut wie teuerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenhabe gestern auch nen Spieler von Luck für 10Mio gekauft..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWas haste bezahlt??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar