Ja, das mag sein, nur Hillmi besorgt das Zeug!
Ach Mist ich muß noch wegen sein Exel schauen!
Makros sind voll Mist!
Die bekommste auch nicht mehr raus!
Schau mal auf die 1. seite Beitrag 9. Ist so ein kleiner Vorentwurf damit da was steht^^. Denke aber, das ich mir da noch was einfallen lasse um es zu verbessern.
Schau mal auf die 1. seite Beitrag 9. Ist so ein kleiner Vorentwurf damit da was steht^^. Denke aber, das ich mir da noch was einfallen lasse um es zu verbessern.
Sieht doch alles gut aus!
Klar ist noch einiges zu tun, aber die Hauptsache ist der Anfang ist gemacht!
wenn hier grade schon so viele wissende FFGler sind. Kann mir einer bitte mal erklären, was der unterschied zwischen Stammspieler und Stammanwerber ist?
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
na ja einige entscheidungen haben wir ja gestern schon beschlossen.und ich denke das werden nicht die letzten sein
Ja, das ist klar! Wird mit Sicherheit noch einiges zu tun geben, doch ich freue mich riesig dass entlich wieder ruhe hier ist und ich glaube dass wir so einiges was aschief gelaufen ist abstellen können!
Also auf eine gute Zusammenarbeit!
wenn hier grade schon so viele wissende FFGler sind. Kann mir einer bitte mal erklären, was der unterschied zwischen Stammspieler und Stammanwerber ist?
Stammspieler sind alle die Mitglieder, die zum Stamm gehören, so wie ein Geselle auf dem Bau! Stammanwärter kann man da hingegen als Lehrling bezeichen , der zwar auch Mitglied ist, doch eben noch als Jungmitglied zählt!
Reicht das so?
Ja, das ist klar! Wird mit Sicherheit noch einiges zu tun geben, doch ich freue mich riesig dass entlich wieder ruhe hier ist und ich glaube dass wir so einiges was aschief gelaufen ist abstellen können!
Also auf eine gute Zusammenarbeit!
Stammspieler sind alle die Mitglieder, die zum Stamm gehören, so wie ein Geselle auf dem Bau! Stammanwärter kann man da hingegen als Lehrling bezeichen , der zwar auch Mitglied ist, doch eben noch als Jungmitglied zählt!
Reicht das so?
alles klar. danke
Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Moin, Moin hast du auch gefeiert?
Ich bekomme Exel nicht auf!
Schuldig können die Makros sein!
Kannst du mir mal irgenwie eine Vorlage, wie es aussehen soll, zukommen lassen?
Mail hast du ja!
Kommentar