Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhmm Marco,momentan halten sich irgendwie viele im Forum zurück oder sind erst gar nicht gross on,würde auch gerne wissen,was seit knapp 2 Wochen aufeinmal schief läuft hier
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja schau doch mal einige reißen sich hier echt den arsch auf aber was Luck und mir aufgefallen ist das die ganze scheiße wieder von vorne los geht.
die meisten kommen hier on und suchen nur spieler und das ganze seid fast 2 wochen wieder
ja stimmt,einige schon,das hat man aber wohl immer und gehört stellenweise auch dazu,weiss nicht mom wieviele wir eigentlich sind,aber irgendwie trifft man immer nur zu verschiedenen Zeiten die gleichen 10-12 Leute oder kommt mir das nur so vor?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja stimmt,einige schon,das hat man aber wohl immer und gehört stellenweise auch dazu,weiss nicht mom wieviele wir eigentlich sind,aber irgendwie trifft man immer nur zu verschiedenen Zeiten die gleichen 10-12 Leute oder kommt mir das nur so vor?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja stimmt,einige schon,das hat man aber wohl immer und gehört stellenweise auch dazu,weiss nicht mom wieviele wir eigentlich sind,aber irgendwie trifft man immer nur zu verschiedenen Zeiten die gleichen 10-12 Leute oder kommt mir das nur so vor?
der rest läßt sich einmal die woche blicken schreibt ein text und weg sind sie.hier kommt noch nicht mal mehr ein vernüftiges gespäch zusammensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigendas kannst du beruhigt auf 6-7 leuten reduzieren.
der rest läßt sich einmal die woche blicken schreibt ein text und weg sind sie.hier kommt noch nicht mal mehr ein vernüftiges gespäch zusammen
Gespräche sind wirklich wenige geworden,das stimmt,ist aber nur die logische Konsequenz aus der fehlenden Aktivität,manchmal dauert es über ne Std bis man mal wieder ne Antwort oder so bekommtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGespräche sind wirklich wenige geworden,das stimmt,ist aber nur die logische Konsequenz aus der fehlenden Aktivität,manchmal dauert es über ne Std bis man mal wieder ne Antwort oder so bekommt
immerhin jetzt läuft es etwas
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGespräche sind wirklich wenige geworden,das stimmt,ist aber nur die logische Konsequenz aus der fehlenden Aktivität,manchmal dauert es über ne Std bis man mal wieder ne Antwort oder so bekommt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund das was du Gespräche nennst ist ja auch ein Witz ^^ ich lese meist nur wie stark oder toll jemand ist ^^ (oder werde Nach Spielern gefragt die ich am besten verschenken soll
ja das schon,meine damit die wenigen ,die am Rande stattfinden^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
noch jemand da?
EDIT: ich geh denn mal... gute nacht und bis morgen...Zuletzt geändert von fcb-andi; 16.04.2010, 22:21.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennoch jemand da?
EDIT: ich geh denn mal... gute nacht und bis morgen...
Gute Nachtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigeneh licht an.Luck bist noch da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie sieht es aus marco, hattest du eine angenehme woche?
ja hatte ich.und bei dir auch alles oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja hatte ich.und bei dir auch alles ok"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigennaja, könnte besser, lief zu hause nich sonderlich gut und bei uns in clan, hast du ja sicherlich mitbekommen mußte und muß auch einiges neu geregelt werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo noch bin ich da ^^
hallo Bennoo
dann mach mal skype ansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenjo noch bin ich da ^^
hallo Bennoo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja hier auch.aber ich werde wohl her morgen meinen abschied bekannt geben."Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwie kommts? warum?
na ja erst einmal sind hier die meisten nur kids.und zum anderen ist es nicht so wie es mal warsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja erst einmal sind hier die meisten nur kids.und zum anderen ist es nicht so wie es mal war
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar