mahlzeit
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit
wie lief dein Osterturnier gestern?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMahlzeit Marco,
wie lief dein Osterturnier gestern?
habe gewonnen.2:0
und heute den nächsten fetten gegner wieder.aber scheint als ob ich einen lauf habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe gewonnen.2:0
und heute den nächsten fetten gegner wieder.aber scheint als ob ich einen lauf habe
Na vielleicht hast du auch die richtige Mannschaft zusammen mit der richtigen Taktik!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Na vielleicht hast du auch die richtige Mannschaft zusammen mit der richtigen Taktik!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das mag sein.mal sehen was das heute abend wird
Ich fange entlich heute wieder an!
Habe da schon 3Punkte sicher, weil der gegner wohl die halbe Mannschaft verkauft hat!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenUnd in der Liga?
Ich fange entlich heute wieder an!
Habe da schon 3Punkte sicher, weil der gegner wohl die halbe Mannschaft verkauft hat!
und martin hat leider verloren gesternsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenhabe ich gestern auch gewonnen.aber der gegner ist auch nicht mehr aktiv.
und martin hat leider verloren gestern
Aber sicher ist ein sieg schon besser ls ne Niedelage!
Martin wird noch einiges gewinnen, dafür kenne ich ihn!
Hoffe seine OP geht dieses mal gut und er kann bald wieder aus dem krankenhaus raus!
Kommentar
-
-
moin..
gestern der tag wirklich sch***
wir haben in der klasse ein buch geschrieben und zu jedem kapitel nacheinander eine kurzzussamenfassung machen..und ich hab den ordner verloren und konnte gestern alle 50 kapitel (295 Seiten)nochmal machen:mad:
Habe von 14.30-23.30 gebraucht..und dannach noch Franz und Erdkunde bis um 1.00 Uhr:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmoin..
gestern der tag wirklich sch***
wir haben in der klasse ein buch geschrieben und zu jedem kapitel nacheinander eine kurzzussamenfassung machen..und ich hab den ordner verloren und konnte gestern alle 50 kapitel (295 Seiten)nochmal machen:mad:
Habe von 14.30-23.30 gebraucht..und dannach noch Franz und Erdkunde bis um 1.00 Uhr:mad:
So wie immer voll im Schulstress!
Und alles geht drunter und drüber!
Na da hast du doch volle Leistung gebracht!
Hochachtung!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWow, hier boxt der Pabst im Kettenhemd!
moin zusammen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek:wo? wo??
moin zusammen!
Du meinst Morgen alleine!
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengeil. hab mich bei einem turnier angemeldet, wo ich 300.000 kriege
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenes heißt "300000 für alle" (ohne gänsefüßchen), ab 18.4.
Da kann man bis zu 800000 gewinnen!
Geht bis zweite Liga und da bin ich ja!
Habe also ne reelle Chance!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMist, ich habe eins ab 17.04, was aber noch nicht ganz voll ist!
Da kann man bis zu 800000 gewinnen!
Geht bis zweite Liga und da bin ich ja!
Habe also ne reelle Chance!
EDIT: hab's gefunden... für mich würde es was schwieriger 50.000 würd ich da vllt. bekommen... und zeit hab ich da eh nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengoil. was kriegt man denn mindestens bei deinem?
EDIT: hab's gefunden... für mich würde es was schwieriger 50.000 würd ich da vllt. bekommen... und zeit hab ich da eh nicht...
Hast ja ab 18 nen Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIst doch klar dass du da nicht kannst!
Hast ja ab 18 nen Turnier!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja und bis zum 17. ein eigenes
Ich hätte auch noch ein eigenes gemacht, doch ich bin ja ausrichter bei der 1. Clan Battle!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa das passt ja bei dir!
Ich hätte auch noch ein eigenes gemacht, doch ich bin ja ausrichter bei der 1. Clan Battle!
mir gehen meine eigenen turniere (dies bereits das 5.) nur um die zuschauereinnahmen heute waren es 207.700€ teilnehmen dürfen nur kreis- und bezirksligisten, der sieger bekommt 20.000, alle anderen 10.000
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenach so...
mir gehen meine eigenen turniere (dies bereits das 5.) nur um die zuschauereinnahmen heute waren es 207.700€ teilnehmen dürfen nur kreis- und bezirksligisten, der sieger bekommt 20.000, alle anderen 10.000
Na wenn ich eins Veranstallte dann schmeiße ich meistens mindestens 100.000 raus!
Na der Clan Battle wird das aber wohl erst wieder was!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendir auch hillmer
so muss los... muss noch lernen
Oh schade jetzt schon, na dann viel Spaß beim lernenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe
Oh schade jetzt schon, na dann viel Spaß beim lernenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmoin, moin,Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Moin zurück Ne Frage machste wieder beim FFG Tippgame mit
das habe ihc wohl in den letzten wochen vergessen....Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenoje....
das habe ihc wohl in den letzten wochen vergessen....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar