Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenachja du bist ja unser Kekesmeister grinsel^^
koa,wär mal ne Idee,aber da müsste ich dich dann auch vi#on nem Pokertisch wieder wegziehen:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigendu hier? wie stehts?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo ihr zwei ich gehe jetzt zum Verein tragen helfen^^ Bin aber nachher wieder da versprochen und stellt nichts dummes an hört ihr
olala,bist so stark,dass du einen ganzen Verein tragen kannst?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenalleine:mad:Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenEy gomez zockst du immer noch 1001
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenseit vorgestern nichtmehr ist n sch..
Kommentar
-
-
-
Hallo,
leider muss ich Euch mitteilen das ich aus der FFG
austrete.
Ich weis das ich nicht oft da war in letzter Zeit.
Aber ich habe so das Gefühl ich passe nicht so recht in die Gemeinschaft. Der Grund liegt vielleicht am Altersunterschied oder einfach an den unterschiedlichen Interessen die hier sind. Wenn ich mal on bin habe ich leider nie was zu schreiben, da die Themen die diskutiert werden mich nicht interessieren. Die älteren so wie ali, hanoi usw. kenne ich kaum und habe auch nix mit ihnen so zu tun. Der einzigste ist "luck" eigentlich, mit dem ich hin und wieder maile.
Auch mit hupsi habe ich keinen Kontakt, naja und die anderen unterhalten sich über Dinge da ist meine Zeit schon abgelaufen...
Es hat mir aber sehr viel Spass bei euch gemacht
und ab und an war es auch recht Lustig hier.
Ich danke denjenigen die mir auch mit Spielern und
Tipps zur Seite gestanden sind.
Ich hoffe ihr nehmt mich als Ehrenmitglied auf, sodas ich ab und an auch noch hier vorbeischauenkann. Ich würde mich freuen.
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg im Fcup,
aber vorallem im richtigen Leben.
Die FS-Serien bleiben natürlich bestehen, sofern die betroffenen Leute dies noch möchten.
Es grüßt Euch recht herzlich der
SV Karlsdorf
P.S.Seit mir nicht böse wenn ich mal bei einem anderen Clan auftauche.
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenHallo,
leider muss ich Euch mitteilen das ich aus der FFG
austrete.
Ich weis das ich nicht oft da war in letzter Zeit.
Aber ich habe so das Gefühl ich passe nicht so recht in die Gemeinschaft. Der Grund liegt vielleicht am Altersunterschied oder einfach an den unterschiedlichen Interessen die hier sind. Wenn ich mal on bin habe ich leider nie was zu schreiben, da die Themen die diskutiert werden mich nicht interessieren. Die älteren so wie ali, hanoi usw. kenne ich kaum und habe auch nix mit ihnen so zu tun. Der einzigste ist "luck" eigentlich, mit dem ich hin und wieder maile.
Auch mit hupsi habe ich keinen Kontakt, naja und die anderen unterhalten sich über Dinge da ist meine Zeit schon abgelaufen...
Es hat mir aber sehr viel Spass bei euch gemacht
und ab und an war es auch recht Lustig hier.
Ich danke denjenigen die mir auch mit Spielern und
Tipps zur Seite gestanden sind.
Ich hoffe ihr nehmt mich als Ehrenmitglied auf, sodas ich ab und an auch noch hier vorbeischauenkann. Ich würde mich freuen.
Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg im Fcup,
aber vorallem im richtigen Leben.
Die FS-Serien bleiben natürlich bestehen, sofern die betroffenen Leute dies noch möchten.
Es grüßt Euch recht herzlich der
SV Karlsdorf
P.S.Seit mir nicht böse wenn ich mal bei einem anderen Clan auftauche.
Tut mir leid zu hören und ist schade,wenn du gehen möchtest,sicher hast du recht,dass es nichts bringt,wenn du dich unwohl fühlst.
Denke nicht,dass die Vorstände was dagegen haben,wenn du vorbei schaust.
Evtl unklare Dinge etc solltest mit dem Vorstand per Pn abklären.
Kann mir schon denken,wo du bald zu finden sein wirst
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und wir lesen uns sicherZuletzt geändert von airwolf111; 16.04.2010, 16:46.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenTut mir leid zu hören und ist schade,dass du gehen möchtest,sicher hast du recht,dass es nichts bringt,wenn du dich unwohl fühlst.
Denke nicht,dass die Vorstände was dagegen haben,wenn du vorbei schaust.
Evtl unklare Dinge etc solltest mit dem Vorstand per Pn abklären.
Kann mir schon denken,wo du bald zu finden sein wirst
Wünsche dir jedenfalls alles Gute und wir lesen uns sicher
Leider ist es soweit gekommen. Ich habe echt lange gewartet und
die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich war einer der ersten
die hier Mitglied geworden sind. Es tut mir schon bissel weh wenn ich ehrlich bin. Aber man weis ja nie was kommt und vielleicht sieht man sich hier ja wieder.
Ich hoffe das durch meine Entscheidung die Tür zur Rückkehr nicht geschlossen wurde.
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenPN an den Vorstand ist schon raus.
Leider ist es soweit gekommen. Ich habe echt lange gewartet und
die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Ich war einer der ersten
die hier Mitglied geworden sind. Es tut mir schon bissel weh wenn ich ehrlich bin. Aber man weis ja nie was kommt und vielleicht sieht man sich hier ja wieder.
Ich hoffe das durch meine Entscheidung die Tür zur Rückkehr nicht geschlossen wurde.
kann ich verstehen,dass es nicht einfach und auch schmerzhaft ist,ich habe hier im Clan zwar keine Enzscheidungsgewalt,denke aber nicht,dass etwas dagegen sprechen würde,zudem du einer von den Leuten der ersten Stunde bist.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenIch muss jetzt eh erstmal auf die Reaktion des Vorstandes abwarten.
Danach wird sich wohl alles geklärt haben.
So ich muss mal was essen. Bis später...
genau,wart da mal auf die Reaktion
dann mal guten Hunger :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin Moin zusammen
Gesterm im turnier im Elfmeterschieße rausgeflogen 3:4 verloren echt schade naja das Leben geht ja weiter und es werden noch viele andere Turniere kommen
hallosigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHast du beim Osterturnier mitgemacht??
bin noch immer dabei :-)sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbin noch immer dabei :-)
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendu Glücklicher ich bin im Elfmeterschießen gestern rausgeflogen
mal schauen wie es heute wird,bin jetzt unter den letzten achtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmal schauen wie es heute wird,bin jetzt unter den letzten acht
Kommentar
-
Kommentar