Was ist so stressig?
Bald ist Wochenende, Super!
Habe wieder Kinderwochenende, was das on sein hier wieder erschwert!
Mc. Biba!
hi leute,
ich verabschiede mich hiermit aus der FFG. ich möchte einfach eine neue herausforderung haben und in letzter zeit wist ihr ja selbst war im clan nicht viel los. ich danke aber trotzdem für die nette zeit mit euch ( waren ja denk ich über 5 monate) und für die geilen simus. ich wünsche euch allen noch viel erfolg und glück im reallive und in fcup.
lg Mc.biba
Oh schade wünsche ihm aber weiterhin Viel Glück im F-cup
Na langsam kommt hier Stimmung in die Bude
Guten Abend Andre,
ja hatte ich einigermaßen. Und du ?
Hallo Jan, erstmal danke an deine Karte sieht super aus
Wie ich eben schon erwähnt komme ich vom Training zurück^^ Ansonsten war mein Tag in normalen Bereich
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hehe so siehts aus^^ Nö kömme vom Training Wie war dein Tag so airwölfchien
Hallo Jan, erstmal danke an deine Karte sieht super aus
Wie ich eben schon erwähnt komme ich vom Training zurück^^ Ansonsten war mein Tag in normalen Bereich
Ah ist sie endlich angekommen
Keine Ursache immer wieder gerne.
Ah und wie war das Training ?
Haha beim nächsten mal schicke ich dir was(musst mir nur mal deine Adresse geben per PN)
Ja mein Training war ok. Habe 5 Sätze gewonnen und 3 verloren^^
Und was machste Heute Abend noch so?
Ja die kann ich dir dann mal geben
Heute mache ich nicht mehr viel hier mich noch ein bisschen mit euch unterhalten und dann gehe ich irgendwann schlafen denke ich.
Und hat deine neue Saison schon begonnen ?
Ja die kann ich dir dann mal geben
Heute mache ich nicht mehr viel hier mich noch ein bisschen mit euch unterhalten und dann gehe ich irgendwann schlafen denke ich.
Und hat deine neue Saison schon begonnen ?
Kannst du auch gleich machen, dann schicke dir was nettes aus Berlin
Gut das du fragst habe eben nachgeschaut. Die fängt morgen an Aber von der Spielstärke her dürfte es wie die letzte werden
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Kannst du auch gleich machen, dann schicke dir was nettes aus Berlin
Gut das du fragst habe eben nachgeschaut. Die fängt morgen an Aber von der Spielstärke her dürfte es wie die letzte werden
ja gut dann schicke ich sie dir kurz per pn.
Wie meinste das mit die letzte ?
na dan wirds alle höchste zeit...aber die armen arbeiter, die bei dem pisswetter dort stehen müssen
die sind echt zu blöd. Die kommen mir vor, als würde sich jeder früh im Bauwagen mindestens 5 Bier einstellen und dann passiert da ni mehr viel. Dafür ist mir heut fast ne Deckenplatte aufn Kopf gefallen, weil es rein regnet!
die sind echt zu blöd. Die kommen mir vor, als würde sich jeder früh im Bauwagen mindestens 5 Bier einstellen und dann passiert da ni mehr viel. Dafür ist mir heut fast ne Deckenplatte aufn Kopf gefallen, weil es rein regnet!
is das aufm Bau nich normal?
zum glück war die rettungswacht nich weit
Kommentar