FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
aha ick wusste nicht das ich schon Opa mit 21 Jahren werden kann:eek:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu weißt schon da sich Morgen erst 17 werde
Aber gut zu wissen das ich schon mehr erfahrung habe als jmd. der mein Opa sein könnte 
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
oh ok 21... hi papiZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenaha ick wusste nicht das ich schon Opa mit 21 Jahren werden kann:eek:
Obwohl wow mit 4... da war bestimmt auch Ostern
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
achso du wolltest die nazis damit aufhaltenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe wehr sagt denn das es aus versehen wahr

Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
schlimm schlimm wo haste denn die bestellt:eek::eek:Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo bleiben dne die Mädels für die eier suche
Hm mit 4 Jahren glaube ich nicht die gezeugt zu haben^^ Auch wenn es damals auch Ostereier gabZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh ok 21... hi papi
Obwohl wow mit 4... da war bestimmt auch Ostern 

Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenachso du wolltest die nazis damit aufhalten
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Habe ich was verpasst? :eek::eek::eek:Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenachso du wolltest die nazis damit aufhalten
Kommentar
-
-
Wie bestellt!? Wir haben doch 2 und memoZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschlimm schlimm wo haste denn die bestellt:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst? :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
ja auch wenn jetzt eine on ist, ich seh sie hier nichtZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWie bestellt!? Wir haben doch 2 und memo

Kommentar
-
-
na dann sei es dir verziehnZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
wenn du nicht in Buchholz warst: JAZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHabe ich was verpasst? :eek::eek::eek:Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenna dann sei es dir verziehn
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso
damit ist doch alles gesagtZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendamit ist doch alles gesagt
Kommentar
-
-
demonstrativ und sinnlos stellte er sich gegen diese anschuldigungZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
nimm du erstmal die Simu an, du feiglingZitat von peonbrueder Beitrag anzeigendie eier suche hat euch wohl echt zu homos gemacht
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Die ich gewinnen werdeZitat von peonbrueder Beitrag anzeigendemonstrativ und sinnlos stellte er sich gegen diese anschuldigung
Kommentar
-
-
Ja mach ihn fertigZitat von deSchapp Beitrag anzeigennimm du erstmal die Simu an, du feigling
Kommentar
-
-
biste 2 liga. Ok dann mach ich dich ma plattZitat von deSchapp Beitrag anzeigennimm du erstmal die Simu an, du feigling
Kommentar
-
-
yes, ist noch vom ORginal, ist aber leider viel zu schwach für meine MannschaftZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDu hast nen keeper der so heißt wie dein verein!?
, aber da ich mein TW nicht verlängert habe muss er jetzt wieder ran
Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Und kohle haste dneke ich auch ma net oder!?Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenyes, ist noch vom ORginal, ist aber leider viel zu schwach für meine Mannschaft
, aber da ich mein TW nicht verlängert hat muss er jetzt wieder ran
Na dann werde ich ma deine höchste niederlage auf nen 12:0 erhöhen
Kommentar
-
-
Tja die Originale tuns halt nochZitat von deSchapp Beitrag anzeigenyes, ist noch vom ORginal, ist aber leider viel zu schwach für meine Mannschaft
, aber da ich mein TW nicht verlängert hat muss er jetzt wieder ran
Originale vor noch ein Toooooooooooorr
Kommentar
-
-
wolln wir das nicht morgen machen?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennimmste gleich das Rückspiel an!?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
wieso das den!?Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwolln wir das nicht morgen machen?
Kommentar
-

Der aufm 8.Platz steht. Spiele fast nur noch mit Rl´s und höher wegen dne Test für die neue Season
Kommentar