*achtung offizielle bekanntmachung*
aufgrund der hohen anzahl an verschieden clanthreads, wird in den kommenden stunden entweder der thread der Die Mosel-Crew oder der thread der FFG - Die Gemeinschaft! geschlossen werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis. Der Clan B.F.C. - Bad Football Company hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, aktuelle Mitglieder des Clans vorübergehend als Gastuser aufzunehmen, spätere Bewerbungen (bei Auflösung der jeweiligen Clanthreads) nicht ausgeschlossen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Voerst in den jeweiligen Clanthreads nicht mehr posten. *achtung offizielle bekanntmachung*
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
aufgrund der hohen anzahl an verschieden clanthreads, wird in den kommenden stunden entweder der thread der Die Mosel-Crew oder der thread der FFG - Die Gemeinschaft! geschlossen werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis. Der Clan B.F.C. - Bad Football Company hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, aktuelle Mitglieder des Clans vorübergehend als Gastuser aufzunehmen, spätere Bewerbungen (bei Auflösung der jeweiligen Clanthreads) nicht ausgeschlossen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Voerst in den jeweiligen Clanthreads nicht mehr posten. *achtung offizielle bekanntmachung*
HeheHe, der BFC wird doch heute geschlossen, deshalb kommt ihr doch immer nach uns!
Also FFGler immer ruhig bleiben!
Ja, ne, is klar!
Na Heute ist es aber besoders ruhig hier!
Ich habe auch etwas Stress vor Ostern!
Muß auch wieder los!
Meldet euch, oder meint ihr wenn Mr.Pepper hier aufpasst reicht das?
Muß auch wieder los!
Muß auch wieder los!
ich bin auch da..
bei uns gibts auch stress...
den ganzen morgen packen..
meine mutter muss nebenbei noch kochen und die waschmaschine bedienen...wäsche aufhängen usw.:ugly:
na wenigstens noch zwei die da sind!
Ist wohl kein Sommerloch hier, sondern ein Osterloch!
Verstehe ich garnicht!
Ob das wohl an dem bevorstehenden Ansturm vom BFC liegt?
Ich habe voll aufgerüstet und mir Unterstützung besorgt!
Muß jetzt auch erstmal wieder los!
Blöde Arbeit!
Naja, die geht eben vor! Heul!
Bin aber gleich wieder da!
ich bin auch da..
bei uns gibts auch stress...
den ganzen morgen packen..
meine mutter muss nebenbei noch kochen und die waschmaschine bedienen...wäsche aufhängen usw.:ugly:
Du hast es gut!
Fährst bestimmt weg!
Ich habe gestern für Juni gebucht!
Da fahre ich mit meinem Brünettchen in die Toscana!
Kommentar