FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: oh oh soweit wollt ich eigendlich net gehn
richtig
nu is zu spät,vorhin hast zu mir gesagt,dass ich dat Ding warm abbreissen soll,habe nur deinen Auftrag ausgeführt^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenLasst die mal nach Old Trafford kommen
joa,das geht dann 1:1 aus und Bayern is weiter:p:p:p:p
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHabe jetzt 9 Spieltage vor Schluss mein Ziel Klassenerhalt sicher..
Sind jetzt 28 Punkte auf den 16.
Glückwunschsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenjoa,das geht dann 1:1 aus und Bayern is weiter:p:p:p:p
Ja in deinen Träumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenJa in deinen Träumen
neee,die sehen ganz sicher,ganz anders aussigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenneee,die sehen ganz sicher,ganz anders aus
Was sollen egtl diese ganzen (unnötigen / unpassenden) Kommas in deinen Sätzen ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von British_beauty Beitrag anzeigenWas sollen egtl diese ganzen (unnötigen / unpassenden) Kommas in deinen Sätzen ?
unnötig? darüber lässt sich diskutieren^^
unpassend? ich kann nix für die deutsche Grammatik^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenGute Nacht Gemeinde
schlaft später gut und macht nicht mehr solange
bis morgen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigengehste?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek: oh oh soweit wollt ich eigendlich net gehn
richtig
:eek::eek::eek:
Jetzt bin ich echt enttäuscht Simon, ohne mich fackelst du die Bude vom BFC nieder? :mad:
Ok du hast es echt nicht anders gewollt, ich stehe denen jetzt bei, und zusammen mit dem BFC machen wir dich fertig!!! :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
Jetzt bin ich echt enttäuscht Simon, ohne mich fackelst du die Bude vom BFC nieder? :mad:
Ok du hast es echt nicht anders gewollt, ich stehe denen jetzt bei, und zusammen mit dem BFC machen wir dich fertig!!! :p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:eek:
Da brauchste garnicht so blöd zu gucken, das war echt zuviel!
Wollte echt mitmachen, aber so musste aufpassen das ich das nicht bei dir zu Hause nun mache. Irgendwo muss ich ja schliesslich meinen Dampf ablassen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDa brauchste garnicht so blöd zu gucken, das war echt zuviel!
Wollte echt mitmachen, aber so musste aufpassen das ich das nicht bei dir zu Hause nun mache. Irgendwo muss ich ja schliesslich meinen Dampf ablassen...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich geh mich mal lieber verstecken net das da noch welche kommen und mich holen :eek:
und wie liefs sonst so heute bei dir?
Hast 0:0 gespielt wie ich gelesen habe, ich habe heute meinen zweiten Sieg einfahren können
5:0 das war schon ne Ansage
Mal sehen ob meine Serie von 4 Spielen ungeschlagen auch morgen noch hält
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich geh mich mal lieber verstecken net das da noch welche kommen und mich holen :eek:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenund wie liefs sonst so heute bei dir?
Hast 0:0 gespielt wie ich gelesen habe, ich habe heute meinen zweiten Sieg einfahren können
5:0 das war schon ne Ansage
Mal sehen ob meine Serie von 4 Spielen ungeschlagen auch morgen noch hält
Und du hast gleich mal wieder richtig zugelangt Gut so das brauch man auch mal biste nun da unten erstmal raus?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja hab heut mal wieder ein Punkt gesammelt
Und du hast gleich mal wieder richtig zugelangt Gut so das brauch man auch mal biste nun da unten erstmal raus?
Jo Abstiegsränge sind verlassen worden heute
Mal sehen was die kommenden Spieltage so einbringen, denke aber das wen ich meinen RM dann auch noch verpflichtet habe die Rückrunde wesentlich einfacher wird.
Auf jedenfall glaube ich nun stärker daran das ich den Klassenerhalt schaffen kann
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo Abstiegsränge sind verlassen worden heute
Mal sehen was die kommenden Spieltage so einbringen, denke aber das wen ich meinen RM dann auch noch verpflichtet habe die Rückrunde wesentlich einfacher wird.
Auf jedenfall glaube ich nun stärker daran das ich den Klassenerhalt schaffen kann
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna also dann bekommen wir das beide noch hin
Naja bei dir sah es ja nun mal ganz im ersnt auch nie so richtig brenzlig aus oder?
Ich wusste von Anfang an das du es schaffst
Ich werd mich da auch noch durchwurschteln hoffe ich, ach ja bevor ich nun gehe...
Ab morgen kann es sein das ich einen neuen Stubenkamerad bei mir in der Kaserne bekomme.
Ist einer aus meiner AGA, der hat heute ganz starkes Interesse an dem Spiel gezeigt, mal sehen ob ich ihn für uns und das Spiel gewinnen kann
Also gehe nun, machs jut bis morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja bei dir sah es ja nun mal ganz im ersnt auch nie so richtig brenzlig aus oder?
Ich wusste von Anfang an das du es schaffst
Ich werd mich da auch noch durchwurschteln hoffe ich, ach ja bevor ich nun gehe...
Ab morgen kann es sein das ich einen neuen Stubenkamerad bei mir in der Kaserne bekomme.
Ist einer aus meiner AGA, der hat heute ganz starkes Interesse an dem Spiel gezeigt, mal sehen ob ich ihn für uns und das Spiel gewinnen kann
Also gehe nun, machs jut bis morgen...
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenSuper ^^ alla gut dann bis Morgen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenim zeitalter der globalen erderwärmung das licht solange unnützt brennen zu lassen? :eek: ich weiß ja nicht ob das so toll ist?ne hast recht ist verschwendung dann mach ich es mal aus
Klick*
Gute Nacht FFG und ihre Besucher
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich finds Gut ^^ne hast recht ist verschwendung dann mach ich es mal aus
Klick*
Gute Nacht FFG und ihre Besucher
*sweetdreams*"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leuts. Wo sind den die anderen nachtwanderer!?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmoin leuts. Wo sind den die anderen nachtwanderer!?
Kommentar
-
Kommentar