Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenNein FFG, ich bin zufrieden mit Deiner Leistung.
Ich versuche weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWenn der auch etwas kleiner ginge?
Ich versuche weiter!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenDu machst mich Stolz FFG.
http://s3.directupload.net/images/100401/kbqqh9g7.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch muß jetzt erstmal weg!
Habe noch nen Termin!
Bis später!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
*achtung offizielle bekanntmachung*
aufgrund der hohen anzahl an verschieden clanthreads, wird in den kommenden stunden entweder der thread der Die Mosel-Crew oder der thread der FFG - Die Gemeinschaft! geschlossen werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis. Der Clan B.F.C. - Bad Football Company hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, aktuelle Mitglieder des Clans vorübergehend als Gastuser aufzunehmen, spätere Bewerbungen (bei Auflösung der jeweiligen Clanthreads) nicht ausgeschlossen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Voerst in den jeweiligen Clanthreads nicht mehr posten.
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
aufgrund der hohen anzahl an verschieden clanthreads, wird in den kommenden stunden entweder der thread der Die Mosel-Crew oder der thread der FFG - Die Gemeinschaft! geschlossen werden müssen. Wir bitten um euer Verständnis. Der Clan B.F.C. - Bad Football Company hat sich freundlicher Weise bereit erklärt, aktuelle Mitglieder des Clans vorübergehend als Gastuser aufzunehmen, spätere Bewerbungen (bei Auflösung der jeweiligen Clanthreads) nicht ausgeschlossen.
Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Voerst in den jeweiligen Clanthreads nicht mehr posten.
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenlangweilliger aprilscherz"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
Also FFGler immer ruhig bleiben!
Ja, ne, is klar!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeheHe, der BFC wird doch heute geschlossen, deshalb kommt ihr doch immer nach uns!
Also FFGler immer ruhig bleiben!
Ja, ne, is klar!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir sind bei euch um dir einen gefallen zu tun alfred, damit hier hin und wieder was los ist
ihr seid einfach unzufrieden mir euerm
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigeniwie komisch..bekomme jede paar mins simu einladungen:ugly: kann mal jemand schauen ob ich vlt. weit vorne stehe ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
ihr seid einfach unzufrieden mir euerm"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir sind bei euch um dir einen gefallen zu tun alfred, damit hier hin und wieder was los istZitat von gomez2 Beitrag anzeigen
ihr seid einfach unzufrieden mir euermZitat von Maren2 Beitrag anzeigen
Jetzt muß ich zum nächsten Termin!
Bis gleich mal!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich..wie ist es ausgegangen..?"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa Heute ist es aber besoders ruhig hier!
Ich habe auch etwas Stress vor Ostern!
Muß auch wieder los!
Meldet euch, oder meint ihr wenn Mr.Pepper hier aufpasst reicht das?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa Heute ist es aber besoders ruhig hier!
Ich habe auch etwas Stress vor Ostern!
Muß auch wieder los!
Meldet euch, oder meint ihr wenn Mr.Pepper hier aufpasst reicht das?
bei uns gibts auch stress...
den ganzen morgen packen..
meine mutter muss nebenbei noch kochen und die waschmaschine bedienen...wäsche aufhängen usw.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenWir sind ja auch noch da Alfred:p"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenMoin Alfred
ja,du hast recht,die letzten Tagen sind extrem ruhig geworden,warum auch immerZitat von Maren2 Beitrag anzeigenWir sind ja auch noch da Alfred:p
Hallo Torsten, Hallo Maren,
na wenigstens noch zwei die da sind!
Ist wohl kein Sommerloch hier, sondern ein Osterloch!
Verstehe ich garnicht!
Ob das wohl an dem bevorstehenden Ansturm vom BFC liegt?
Ich habe voll aufgerüstet und mir Unterstützung besorgt!
Muß jetzt auch erstmal wieder los!
Blöde Arbeit!
Naja, die geht eben vor! Heul!
Bin aber gleich wieder da!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenich bin auch da..
bei uns gibts auch stress...
den ganzen morgen packen..
meine mutter muss nebenbei noch kochen und die waschmaschine bedienen...wäsche aufhängen usw.:ugly:
Fährst bestimmt weg!
Ich habe gestern für Juni gebucht!
Da fahre ich mit meinem Brünettchen in die Toscana!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Torsten, Hallo Maren,
na wenigstens noch zwei die da sind!
Ist wohl kein Sommerloch hier, sondern ein Osterloch!
Verstehe ich garnicht!
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar