Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Von mir gibt es keins,weil ich die Fotos vom iPhone gemacht habeZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du das andere noch?
Schick mal noch eins mit dir drauf, dann habe ich wenigstens von allen Chaoten eins
Wird auch nicht im Fred veröffentlicht
Gut das du es noch mal erwähnst

Aber wenn ich eins finde,dann schicke ich es dir

Kommentar
-
-
Woher wusste ich dass das kommt... als ich mein Praktikum beim Tierarzt gemacht habe, hatte ich ein deckblatt wo ich und mein Hund drauf waren, un d mein Deutschlehrer hat nichts besseres zu tun als in die Klasse zu ragen "Wer von dne beiden ist Nando?"Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDu bist der Hund oder

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
also wirklichZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOOOL, das selbe wollte ich auch gerade schreiben

Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVon mir gibt es keins,weil ich die Fotos vom iPhone gemacht habe
Aber wenn ich eins finde,dann schicke ich es dir
Aber das andere kannst mir noch mal schicken was du hier gepostet hast

Kommentar
-
-
hast du WKW???? da hab ich eins drineZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm dich mal zu sehen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Schick mal link zu WkW^^Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast du WKW???? da hab ich eins drine
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso abe rich habe das ja nur gemahct um nen Bild vom fussballspiel zu ergattern
Wo bleibts?
Sag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern

Kommentar
-
-
Hier ist esZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso abe rich habe das ja nur gemahct um nen Bild vom fussballspiel zu ergattern
Wo bleibts?

Kommentar
-
-
Karsten? batti hat gesagt du möchtest das bild hier bitte nochmal posten, er will das eh abspeichernZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern
Kommentar
-
-
Ich suche esZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern

Kommentar
-
-
du bist aber echt der einzigste der mein Nick noch ganz ausschreibst oder?Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendalucksim? was für ne stärke hat den jetzt der iv ?
der IV hat 290 momentan

[IGAS]
Kommentar
-
-
Batti,ich finde es grade nicht mehrZitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern

Soll ich ein anders nehmen?
Oder setzt du doch eins rein

Kommentar
-
-
Na Luck,möchtest dazu jetzt nichts mehr sagenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm dich mal zu sehen

Kommentar
-
-
und alter war 26 wa? ja ich wollte dich mal ente nennen, aber da shat dir net gefallenZitat von dalucksim Beitrag anzeigendu bist aber echt der einzigste der mein Nick noch ganz ausschreibst oder?
der IV hat 290 momentan
Kommentar
-
-
hast kein WKW oder?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa Luck,möchtest dazu jetzt nichts mehr sagen

[IGAS]
Kommentar
-
-
27 ist er nun wenn du mich ente nennst kostet der spieler für dich 10 mio mehrZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund alter war 26 wa? ja ich wollte dich mal ente nennen, aber da shat dir net gefallen

[IGAS]
Kommentar
-
-
wo bekommt der nur das geld het scheißt der das?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen27 ist er nun wenn du mich ente nennst kostet der spieler für dich 10 mio mehr

Kommentar
-
-
Hab ICQ,Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast kein WKW oder?
aber ist doch besser hier,oder.
Dann sehen dich alle mal
Ich mache morgen auch eins von mir rein,versprochen
Kommentar
-
-
na dann gib mal nummer rüberZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab ICQ,
aber ist doch besser hier,oder.
Dann sehen dich alle mal
Ich mache morgen auch eins von mir rein,versprochen

[IGAS]
Kommentar