FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
er kann ab Montag endlich mal wieder on kommenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLuck kommt dein Bruder hier eig mal On??
Er ist doch Ice....usw
oda ?
er hat leider nicht soviel zeit wie ich

[IGAS]
Kommentar
-
-
13 ist aber wirklich schmerzgrenze ^^ und wehe das klappt net dann komm ich dich besuchenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenluck, mein Kontostand: 6.362.640 €
Und dazu bekomme ich jetzt: 6.800.000 €
zsm: ca 13,1 reicht das?

[IGAS]
Kommentar
-
-
bekommst du morgen,die Fotos sind alle bei meiner frau auf dem LappiZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenaber von dir gibnts doch bestimtm auch nen Proträe oder?
Ich verrate dir was.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenUfpassen ich hab beziehungen Camorra sag ich nur
was ist denn deine Schuhgröße??
Mein richtiger Vater ist auch Itaka,aber ich kenne ihn nicht

Kommentar
-
-
Familia ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenbekommst du morgen,die Fotos sind alle bei meiner frau auf dem Lappi
Ich verrate dir was.
Mein richtiger Vater ist auch Itaka,aber ich kenne ihn nicht

[IGAS]
Kommentar
-
-
dann.. will ich das es net klapptZitat von dalucksim Beitrag anzeigen13 ist aber wirklich schmerzgrenze ^^ und wehe das klappt net dann komm ich dich besuchen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Komm mir jetzt nicht soZitat von dalucksim Beitrag anzeigenFamilia ^^

Ich hab da auch noch was zuverkaufen:
OM L 295 100 20
Kommentar
-
-
Abend Hilmi lange nicht mehr gesehn^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Wünsche euch allen einen schönen Samstagabend

glaub mir das willst du nichtZitat von peonbrueder Beitrag anzeigendann.. will ich das es net klappt

[IGAS]
Kommentar
-
-
was kosten soll?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKomm mir jetzt nicht so
Ich hab da auch noch was zuverkaufen:
OM L 295 100 20
[IGAS]
Kommentar
-
-
Abend Luckilein ja wahr ja auch pokern^^ kein Wunder also das du mich nicht gesehen hastZitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Hilmi lange nicht mehr gesehn^^
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Für dich schlappe 30 Mio von deinem SchwarzgeldkontoZitat von dalucksim Beitrag anzeigenwas kosten soll?

Kommentar
-
-
fängt das schon wieder an:eek: Luckielein sperre diesen Werderchien sofortZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenAndre!

Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
stolze summe wenn er 315 hätte würd ich ihn nehmen ^^(sobalt ich die mittel habe )Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFür dich schlappe 30 Mio von deinem Schwarzgeldkonto

[IGAS]
Kommentar
-
-
ok,ich trainiere ihn so lange weiter und sage dir dann bescheid.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenstolze summe wenn er 315 hätte würd ich ihn nehmen ^^(sobalt ich die mittel habe )
Ich gehe jetzt mal Boxen gucken.
Machs gut,bis morgen
Kommentar
-
-
das währ doch mal ein AngebotZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenok,ich trainiere ihn so lange weiter und sage dir dann bescheid.
Ich gehe jetzt mal Boxen gucken.
Machs gut,bis morgen
machs gut Karsten bis dann ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Und nicht vergessen weiter zusagen,falls wer noch nicht Angemeldete ist:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448
Kommentar
-
-
ne Boxen ist mir zu langweiligZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenguckt ihr auch boxen?
Kommentar
-
-
ja genau da gibt es immer nur aufs MaulZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenne Boxen ist mir zu langweilig

[IGAS]
Kommentar
-
-
Ach da fällt mir was ein...schau einfahc mal hier:Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenne Boxen ist mir zu langweilig

http://www.youtube.com/watch?v=QW1yog5uj5UWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
wenn die mal treffen würden wäre das richtig^^ Ne die laufen da meistens Minuten lang im Ring rum und machen kaum was. Das regt mich nicht besonders an, da schaue ich doch gerne Extremsport lieber anZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja genau da gibt es immer nur aufs Maul
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUnd nicht vergessen weiter zusagen,falls wer noch nicht Angemeldete ist:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=182448
dürfte ich da auch mitmachen ?
oder geht das nicht bin ja noch auf Probe...
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendürfte ich da auch mitmachen ?
oder geht das nicht bin ja noch auf Probe...
klar immer anmelden

Kommentar
-

der soll einfach verhandeln

Kommentar