Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHast du das andere noch?
Schick mal noch eins mit dir drauf, dann habe ich wenigstens von allen Chaoten eins
Wird auch nicht im Fred veröffentlicht
Gut das du es noch mal erwähnst
Aber wenn ich eins finde,dann schicke ich es dir
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDu bist der Hund oderWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenLOOOOOOOOOOOL, das selbe wollte ich auch gerade schreibenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVon mir gibt es keins,weil ich die Fotos vom iPhone gemacht habe
Aber wenn ich eins finde,dann schicke ich es dir
Aber das andere kannst mir noch mal schicken was du hier gepostet hast
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm dich mal zu sehen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast du WKW???? da hab ich eins drine
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso abe rich habe das ja nur gemahct um nen Bild vom fussballspiel zu ergattern Wo bleibts?
Sag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso abe rich habe das ja nur gemahct um nen Bild vom fussballspiel zu ergattern Wo bleibts?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichernWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHier ist es
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendalucksim? was für ne stärke hat den jetzt der iv ?
der IV hat 290 momentan
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag Karsten er kann das eine Bild hier noch mal posten, will das eh noch mal abspeichern
Soll ich ein anders nehmen?
Oder setzt du doch eins rein
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenUm dich mal zu sehen
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendu bist aber echt der einzigste der mein Nick noch ganz ausschreibst oder?
der IV hat 290 momentanWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa Luck,möchtest dazu jetzt nichts mehr sagen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund alter war 26 wa? ja ich wollte dich mal ente nennen, aber da shat dir net gefallen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen27 ist er nun wenn du mich ente nennst kostet der spieler für dich 10 mio mehr
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast kein WKW oder?
aber ist doch besser hier,oder.
Dann sehen dich alle mal
Ich mache morgen auch eins von mir rein,versprochen
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab ICQ,
aber ist doch besser hier,oder.
Dann sehen dich alle mal
Ich mache morgen auch eins von mir rein,versprochen
[IGAS]
Kommentar