Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das ist einfach nur um andere Bekannte wiederzutreffen und neue Bekannte zu finden!Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
So wie ich Torsten dort gefunden habe!
Bin auch bei Stay friends!
Habe da ne ganze menge Leute getroffen!
Kommentar
-
-
wer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappyZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Hallo Luck!Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkennste das net :eek:
Soll ich es jetzt offiziell machen mit den neuen?
Kommentar
-
-
ich werde es dir heute Nacht oder Morgen berichten wie ich so drauf wahr^^Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna das ist doch klasse,wirst das schon schaffen^^
naja,ist doch auch ok,erstmal alles sichern und dann nach oben fallen in der Tabelle^^
hehe,stimmt,weibliches,hübsches Frischfleisch brauch das Land..äh wir^^

Ja aber mehr als den 8 Platz werde ich nicht erreichen können
nana ich glaube du wolltest doch das Land schreiben gibs zu
Ach jetzt kommt der Luckielein aus seinen Versteck sieh an^^Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkennste das net :eek:
Nö woher denn
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ja mach mir ein angebotZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenBiba? was ist wegen dem Spieler!?
WTF WKW? Wann ist das?
Kommentar
-
-
kannste aber darfst mir ruhig auch nochmal ne pn schickenZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Luck!

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat:
Zitat von Hillmer20
was soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
wer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappy
gib mir mal deine email,dann schick ich dir ne EInladung und du kannst es dir anschauen
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist einfach nur um andere Bekannte wiederzutreffen und neue Bekannte zu finden!
So wie ich Torsten dort gefunden habe!
Bin auch bei Stay friends!
Habe da ne ganze menge Leute getroffen!Achso na dann brauche ich das nicht bin ja schon in Jappy und noch in einen will jetzt keine Werbung machenZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappy
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Lieb von dir aber brauchste nichtZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenZitat:
Zitat von Hillmer20
was soll das eigentlich sein dieses Wehr kennt wenn oder wie das heist???
wer-kennt-wen.de ist eine Community,da kannst du alte und neue Bekannte treffen,Gruppen erstellen etc....so ähnlich wie jappy
gib mir mal deine email,dann schick ich dir ne EInladung und du kannst es dir anschauen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenLieb von dir aber brauchste nicht
wie du willst,wobei jappy eh Schrott is
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Geschmackssache würde ich sagen^^Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwie du willst,wobei jappy eh Schrott is
Kommentar
-
-
Laß sehen was du hastZitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo Luck!

Kommentar
-
-
Moin Gomez, oha und wie lange musstest du beim Arzt sitzten?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenMoin..
hatte heute um 12 aus weil ich eine feste Zahnspange gekriegt habe...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Airwolf
so sieht es bei mir in der Liga aus

Geht es noch größer???????
Kommentar
-
-
Hallo Schauilein wir müssen noch die Simus machen für die Liga haste jetzt Zeit dafür?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLaß sehen was du hast
Kommentar
-
-
Wenn du es möchtestZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGeht es noch größer???????

Kommentar
-
-
ok bis später dannZitat von Mc.biba Beitrag anzeigensol leute ich muss off ich meld mich später wieder
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Airwolf
so sieht es bei mir in der Liga aus

na ist doch ganz ok,da hast du nach oben noch alle Möglichkeiten offen
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
gar nicht bin um 10 vor 1 gekommen und sofort drangekommen..Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin Gomez, oha und wie lange musstest du beim Arzt sitzten?
Kommentar
-
-
Du ScherzkeksZitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna ist doch ganz ok,da hast du nach oben noch alle Möglichkeiten offen
mit meiner KS schaffe ich das garantiert nicht
Mein Ziel ist es ja in der RL zu überleben und nicht gleich abzusteigen
Und erst recht nicht Aufsteigen das hat jetzt keinen Sinn momentan.
Kommentar
-
-
Achso hattest dann wohl ein Termin gehabtZitat von gomez2 Beitrag anzeigengar nicht bin um 10 vor 1 gekommen und sofort drangekommen..
Und wie füllt sich die Zahnspange an? Ich habe zum Glück keins gebraucht
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu Scherzkeks
mit meiner KS schaffe ich das garantiert nicht
Mein Ziel ist es ja in der RL zu überleben und nicht gleich abzusteigen
Und erst recht nicht Aufsteigen das hat jetzt keinen Sinn momentan.
lach,denke ich mir,will dich doch nur ermutigen

sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
ich spür garnichts^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso hattest dann wohl ein Termin gehabt
Und wie füllt sich die Zahnspange an? Ich habe zum Glück keins gebraucht
Kommentar
-

Kommentar